1

9 Live Ich suche ein Programm...

Frage von BustaRhymes BustaRhymes

Ein beispiel 9 Live konnte immer im Bild ein Hot button oder einen Lauftext einblenden. Ich suche nun ein Kostenloses Programm wo ich mich aufnehmen kann und im Bild Elemente einblenden kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Warum nimmst du da nicht den Windows Movie Maker?

Kommentar von BustaRhymes BustaRhymes

Weil der nicht so gut ist ich möchte schon das Programm haben das was 9 Live verwendet hat. "Ich glaube nicht das 9 Live den Windows Movie Maker benutzt hat :D lol"

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Die haben whrscheinlich noch nicht mal ds Geld für ein gescheites Windows, oder redest du bei denen von Qualität? :Dlol

Keine Ahnung, die haben das auf jeden fall immer gpeschickt gemacht. Hm gibt es nun ein Programm?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

wie mit der Schrift lassen sich dan auch zwischen dem schnitt entweder Teile einblenden oder mit Effekten versehen. Siehe screen

Ich mcöhte einen Hot Button einfügen und reichliche effekte :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.