1

9 live. die alten betrüger :D

Frage von Cyberfalke Cyberfalke

hey ich habe eine frage zu den 9 live schrott das immer nacht läuft wo man kohle verdienen kann. ich weiss das sie richtig viel geld machen da man für einen anruf ca. 50 ct bezahlen muss und sie jede 10 minuten einen durchklingeln lassen aber kann man da wirklich den geldbetrag der geboten wird kriegen wen man die frage oder quiz richtig beantwortet?oder ist das nur ver@rschung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSS

WEISST DU WAS ICH AUF WIKI GEFUNDEN HABE?

Der Sender kündigte an, zum 31. Mai 2011 seinen Livebetrieb einzustellen.

http://de.wikipedia.org/wiki/9Live

Kommentar von alf1952 alf1952alf1952

SUPER! Endlich geht was gegen diese Verarsche.

Kommentar von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS

dito ;)

• 1
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

DaT IS FÜR ALLE DIE GETZT BESOFFEN ANCH AHUSE KOMMEN::::

• 0
    Antwort von Actionfish Actionfish

Grundsätzlich müssen sie dir den gebotenen Betrag zahlen, soweit ich weiß. Das durchkommen und die richtige Lösung sind meist das Problem, Leute die mehrfach durchkommen sind höchstwahrscheinlich gekaufte Leute, um dem ganzen eine glaubwürdige Fassade zu geben und um zu ködern.

Anbei mal ein kleines Video, in dem Stefan einige der dubiosen Rätsel von 9Live aufs Korn nimmt. Viel Spaß beim Schmunzeln!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ich habe dennoch da mal 1000 euronen gewonnen und auch bekommen, aber es sind betrüger........!

• 0
    Antwort von ohnehoffnung ohnehoffnung

es ist glücksspiel

wenn es wirlkich betrug wäre dürfte man sowas nicht ausstrahlen

auch wenn sie stellenweise sehr unseriös arbeiten heisst es nicht das sie betrügen

• 0
    Antwort von 28Vahit 28Vahit

Da kommst du garnicht durch die das Geld gewinnen sind Mitarbeiter ist geplant ! die da reden arbeiten dort ! deswegen kommen die dran ! sonst hat man keine chance da druch zu kommen es ist unmöglich !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.