hey ich habe eine frage zu den 9 live schrott das immer nacht läuft wo man kohle verdienen kann. ich weiss das sie richtig viel geld machen da man für einen anruf ca. 50 ct bezahlen muss und sie jede 10 minuten einen durchklingeln lassen aber kann man da wirklich den geldbetrag der geboten wird kriegen wen man die frage oder quiz richtig beantwortet?oder ist das nur ver@rschung?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS
WEISST DU WAS ICH AUF WIKI GEFUNDEN HABE?
Der Sender kündigte an, zum 31. Mai 2011 seinen Livebetrieb einzustellen.
-
0Antwort von
ActionfishActionfish
Grundsätzlich müssen sie dir den gebotenen Betrag zahlen, soweit ich weiß. Das durchkommen und die richtige Lösung sind meist das Problem, Leute die mehrfach durchkommen sind höchstwahrscheinlich gekaufte Leute, um dem ganzen eine glaubwürdige Fassade zu geben und um zu ködern.
Anbei mal ein kleines Video, in dem Stefan einige der dubiosen Rätsel von 9Live aufs Korn nimmt. Viel Spaß beim Schmunzeln!
-
-
0Antwort von
romeo27romeo27
ich habe dennoch da mal 1000 euronen gewonnen und auch bekommen, aber es sind betrüger........!
-
0Antwort von
ohnehoffnungohnehoffnung
es ist glücksspiel
wenn es wirlkich betrug wäre dürfte man sowas nicht ausstrahlen
auch wenn sie stellenweise sehr unseriös arbeiten heisst es nicht das sie betrügen
-
0Antwort von
28Vahit28Vahit
Da kommst du garnicht durch die das Geld gewinnen sind Mitarbeiter ist geplant ! die da reden arbeiten dort ! deswegen kommen die dran ! sonst hat man keine chance da druch zu kommen es ist unmöglich !
SUPER! Endlich geht was gegen diese Verarsche.
dito ;)