Hallo,
Ich glaub wir haben ein Problem an der Backe. Meine Mutter ist irgendwie drauf reingefallen, hat da angerufen..und ist auch noch durchgekommen bzw. ist von denen zurückgerufen worden. Sie hätte eine Reise gewonnen. Hat sich gefreut und auch brav die Daten angegeben (inkl. Bank, da die gesagt haben sie müssen dann ne Überweisung tätigen auf ihr Konto) Das war der erste RIESEN FEHLER. Die Reiseunterlagen sind auch hier angekommen, also erst mal in Ordnung. Die haben dann wohl am Telefon noch was von Lottoschein gefaselt, hat meine Mutter direkt gesagt will ich nicht, und wenn das Bedingung für den Gewinn ist will sie auch die Reise nicht. Nein nein..alles in ordnung, dann kein Lotto. Jetzt ruft aber ständig die Lottogesellschaft an, die sagen keinen Namen und wir haben auch keine Unterlagen von denen. Meine Mutter wäre ja einen Vertrag mit Ihnen eingegangen und das kostet 55 Euro und wenn wir das nicht verlängern wollen müssen wir bis April kündigen, bloß wo denn kündigen??? Wir haben nix!!! und immer wenn man mit denen diskutieren will dass man das nie bestätigt hat und nicht will..dann legen die einfach auf und sagen vorher dass es ihnen egal ist..wir wären schließlich bei Ihnen registriert.
Was soll man da nun tun??
Ja, und am nächsten Tag wird trotzdem wieder angerufen. Ich habe auch lange das Problem gehabt. Nach einer neuen Handynummer ist aber Ruhe eingekehrt. :)