1

9 live ausnehmen

Frage von domi24 domi24

könnte man neunlive verklagen wenn man aufgenommen hat wie die einen live verarschen und sagen das das nit richtig ist ob wohl es die richtige lösung war?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sadlove88 sadlove88

gib bei youtube 9live ein da hast 100e von videos wo gezeigt wird wie die verarschen. anzeigen kannst du sie schon, aber mal ganz ehrlich, die haben garantiert bessere anwälte wie du

• 6
    Antwort von micha2 micha2

WAS??? 9Live verarscht dir Leute? Wo hast du das den her??? ...

Kommentar von Rita52 Rita52Rita52

Ist ja ganz was neues!gggg:)

• 3
    Antwort von honigmelone666 honigmelone666

na,wer da anruft,liest auch die bild.noch fragen?

• 1
    Antwort von Nuraja Nuraja

Nein , die sind doch viel stärker als Du , rechtlich gesehen. Die haben das doch schon so eingefädelt . Das sind Fangfragen , ruf da bloß nicht an.

• 0
    Antwort von Jorgfried Jorgfried

Wenn das ginge, hätte sich schon ein Anwalt gefunden und das durchgeogen.

• 0
    Antwort von domi24 domi24

Ich meine ja auch wegen den grundrechten weil sie mich genaugenommen öffentlich blossstellen da sie obwohl ich das richtige gesagt habe mich der lüge bezichtigen

Kommentar von Jorgfried JorgfriedJorgfried

Sagen die deinen Namen und hängen ein Bild von dir raus? Keine Sogre, die lassen ihre Abzocke garantiert auf Rechtssicherheit prüfen.

• 0
    Antwort von Katzevadder Katzevadder

Selbst schuld wenn man dort anruft

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

schreib bei Youtube den User CallinTVde an und schicks ihm

man kann nix machen ausser dokumentieren und drauf warten, dass was getan wird

• 0
    Antwort von Krafti123456 Krafti123456

Logisch hat sogar mal eine Frau gemacht als die Lösung Negerkuss war,sie hat das gesagt und die haben dann gesagt ist falsch 2 Stunden später hat das wieder wär gesagt dann war es richtig.

• 0
    Antwort von BrotsBernd BrotsBernd

Ruf dort nicht an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.