9. Klasse schlechtes Zeugnis (Real)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor den Halbjahr kannst du nicht wiederholen ! Du kannst aber am Ende des Jahres wiederholen hab ich auch gemacht in der neunten und mache sie Grad zum zweiten mal ist aufjeden fall eine gute Entscheidung !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anilin
17.01.2016, 19:24

Braucht man da eine bestimmte begründung?

0
Kommentar von tomatengirl
17.01.2016, 20:44

Naja wenn du schlechte Noten hast sehen die Lehrer das ja bei mir haben meine elten einen Antrag gestellt das ich wiederhole aber wenn deine Noten zu "gut" sind dann geht das villeicht nicht ich hatte 4-5 4er und eine 5 kommt halt drauf an wie sein endzeugnis aussieht

0

Wo - in welchem Berufszweig- willst du dich bewerben?

Rede mit deinen Eltern und mit deinem Lehrer ( am besten alle zusammen) und entscheide dann ob du wiederholen sollst/musst. Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was istn bitte bei einer 4 schlecht?😂

hauptsache positiv✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da folgende Möglichkeiten:

  1. Es weiter versuchen.
  2. Klasse wiederholen geht ja immernoch.
  3. Nachhilfe geben lassen.

  Was du machst, ist natürlich deine Entscheidung.

  Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung