Frage von Merveduklai, 21

9 Klasse in der Realschule Nicht bestanden?

Ich habe die 9 klasse in der Realschule nicht geschafft meine Lehrerin meinte entweder ich bleibe sitzen oder ich Wechsel auf die Werkrealschule .....müsste ich dann nochmal die 9 Klasse in der Werkrealschule machen oder könnte ich direkt die 10 Klasse dort machen und anschließend meine mittlere reife absolviere?

Antwort
von KatjaundPeter, 19

Ich würde dir empfehlen die 9te Klasse noch einmal zu machen. Sonst wirst du dein leben lang, ggf., unter dem schlechten Abschlussleiden und verbaust dir die ein oder andere Chance.

Kommentar von Merveduklai ,

Das ding ist ich hab schon wiederholt die 7te Klasse und es ist blöd 2 mal zu wiederholen ich könnte es machen es wäre ja kein Problem aber meine ich hab ja was anderes gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten