9. Klässler will sich mit mir prügeln..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Unterschätzen solltest du ihn nicht. Egal wie klein und schmächtig er auch erscheinen mag. Er braucht dich nur im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu erwischen oder eine gute Technik bereit haben.
  2. Geh ihm in der nächsten Zeit aus dem Weg. Nicht auffällig, sonst denkt er tatsächlich noch, du hättest Angst. Aber vermeidbare Begegnungen kann man vermeiden.
  3. Dein Motto Nur-Verteidigung ist gut. Aber nicht einmal dazu muss es kommen. Rede doch mit einem Lehrer im Vertrauen darüber. So wäre zumindest schon einmal geklärt, dass du diesen Kampf wirklich nicht wolltest.
  4. Wenn es zur Prügelei kommt - tja - seien wir doch mal ehrlich, es kommt, wie es kommt. Pass einfach auf, dass du nicht der Verlierer bist.
  5. Resultat einer Prügelei könnte ein Tadel sein. Das setzt allerdings voraus, dass du schon in früher Vergangenheit sehr auffällig warst. Ansonsten gilt das übliche Prozedere: Die Eltern werden informiert und in verschiedenen Gesprächsrunden wird der Konflikt debattiert. Wichtig wäre es in der Sache, dass bezeugt werden kann, dass du nicht Initiator dieses Konflikts warst. Sofern ihr euch nicht gegenseitig die Nasen brecht o.ä. wird auch eine Anzeige noch nicht zur Debatte gestellt werden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ihn nicht abwehren ohne ihn weh zu tun wenn du größer und stärker bist? halt ihn einfach fest. passt schon. und wenn die dich dann als feige beleidigen dann ignoriere es. es geht immerhin um dein abi abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin größer und stärker als er. Also würde locker in einem Kampf gewinnen." Oh man, als würde einer dieser zwei Faktoren einen Einfluss auf den Ausgang eines Kampfes haben. Red mit ihm, geh zu einem Schutzbeauftragten (Lehrer, Rektor etc pp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
23.10.2016, 00:01

Hä Natürliche würde das einen Einfluss haben?!

0
Kommentar von Shiroryuu
23.10.2016, 11:08

Nein, sowas kann wirklich nur von einem Anfänger kommen. In einem Straßenkampf geht es zu 90% nur um den ersten Schlag und ob jemand stark oder groß ist hat darauf gar keinen Einfluss. Genauer ins Detail zu gehen macht jetzt keinen Sinn.

0

Naja einfach nicht schlagen sindern nur Abwehren... Weil dabei kannst du nichts falsch machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Rektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
22.10.2016, 23:56

Niemals

0

Was möchtest Du wissen?