Frage von 111Nadine111, 45

9 Klässler ansprechen? Wie?

Hallo Gf-Community... Also wir haben auf unserer Schule einen Jungen (9 Klasse, einmal sitzen geblieben) in den ich verknallt bin... Er sieht echt gut aus und trägt auch immer coole sachen (jedensfalls aus meiner sicht :), denn jeder denkt anders und empfindet anders)...und ich würde ihn echt gerne ansprechen aber ich weiß nicht wie :/ Ich hab heute versucht ihn anzusprechen aber es war ein totaler reinfall -_- Er ist in der Mittagspause alleine zur Schule gelaufen und ich bin ihm entgegen gelaufen. Ich wollte dann Hallo sagen was aber dann (weil ich aufgeregt war) wie ein ,,Hlo" klang, wodurch er mich dann ne sekunde komisch angeschaut hat und weitergelaufen ist... Ist voll in die Hose gegange -_- Wie sollte ich ihn am besten ansprechen??? Bin w 14 jahre alt (8 Klasse) ... Danke für alle antworten...

Antwort
von PaulinaStil, 45

Hey:) Wenn du ihn nochmal siehst kann du ihn ja vielleicht an lächeln oder ein einfach Hi sagen, wenn du ihm z.B. entgegen kommst. Ich glaube es wär das beste, wenn du ihm ein einfaches Lächeln schenkst wenn ihr alleine seid, denn vor mehreren Menschen traut man sich sowieso nicht einen Jungen anzusprechen. Viel Glück und trau dich ❤

Kommentar von 111Nadine111 ,

Ja er ist aber oft mit Freunden unterwegs -_- Naja das mit dem lächeln versuch ich mal danke :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du es nicht mal schaffst ihn einfach anzusprechen wird das so oder so nichts

Antwort
von MonsterHD, 36

Ganz ehrlich, sich zu versprechen ist keine Schande !
Sprech' ihn einfach an.;)

Kommentar von 111Nadine111 ,

trd ist es peinlich xD aber wie xd

Antwort
von Russpelzx3, 27

Einfach machen?

Kommentar von 111Nadine111 ,

Ja aber wie??? Läst sich ja so einfach sagen xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Lässt sich auch einfach machen. Es gibt nur eine Art jemanden anzusprechen. Mit dem Mund!

Antwort
von TwojRusskijBrat, 34

Entweder sprichst ihn an oder nicht..

Kommentar von 111Nadine111 ,

ja wie aber?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Einfach Mund auf und ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten