gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

9 kilos weg!

gefragt von AlessiaLMAlessiaLM am 19.05.2008 um 15:26 Uhr

also ich bin 17 jahre alt und bin 1.50 groß wiege 53 kilo möchte gerne auf 45 kilo runter dadurch das ich die pille nehme habe ich auch dementsprechend zugenommen nun wollte ich wissen da bei den meisten wenn die 40 kilos abnehmen der brustumfang kleiner wird das ist aj normal aber auch bei 9 kilos oda was? mein freund meint wenn ich abnehmen will regelt die pille das schon mit der brust stimmt das? oda bleibt die brust? oda macht meine pille die eh wieder groß? oda wiel ich eh noch nit ausgewachsen bin wächst die eh noch? könnt ihr mir bitte helfen? wär echt lieb danke!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (562)
Brust (117)
9 kilos (1)