2

9 kg abnehmen !!!!!! ABER WIE ???

Frage von Amelie1999 Amelie1999

Hallo Zusammen, Ich möchte gern 9 kg abnehmen ich bin ein mädchen 1.63 groß und wiege 52 kg und bin 12 werde bald 13 also ich habe schon viele diäten gemacht aber keine hat funktioniert wenn ich wärend einer diät vllt mal wieder paar gramm zugenommen habe habe cih sozusagen aufgegeben und wieder normal gegessen ich bin halt eher eine naschkatze und liebe schokolade . (typisch frau :D ) und habe sehr oft heißhunger ich muss jetzt bald die pille nehmen und habe auch angst dann noch mehr zuzunehmen und wollte fragen (ich habe shcon gegoogelt aber nix gefunden) ob ihr vllt eine gute kinderdiät oder ein essensplan kennt da ich glaubem mir würde es leichter fallen abzunehmen wenn cih ganz genau weiß was ich am tag essen darf und kennt ihrn vllt eine seite wo man gucken kann wie viele kalorien ein bestimmtes lebensmittel hat ???und vllt noch paar tipps und trick heißhunger zu vermeiden und/oder kennt ihr andere gute diäten (also halt keine kinderdiät !) ??? ich weiß das eine gute und gesunde ernährung wichtig ist wie viel trinken und bewegung ! -.- oder sollte ich vllt zum arzt und mit ihm einen diätplan erstellen würde ein arzt da eig mitmachen ich weiß ich hab e normlagewicht aber mir 43 kg auch ncoh also denkt ihr er würde mir helfen ?? und was für sport kann ich machen um meine hässlichen fetten oberschenckel wegzubekommenn und daraus kleine muskelige obershcenckel machen und wie bekomm ich meinen schwabbel bauch weg und bekomme einen richtig schönen flachen bauch ??? bitte NUR ernsthafte antworten ;) MFG Amelie1999

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichfragezuviel ichfragezuviel

Naja also ich bin ach fast in der größe wie du , im gleichem alter und wiege noch mehr :(( aber eigentlich finde ich das gar nicht schlimm denn meine feundin ist 1 jahr älter , wiegt das gleiche wie ich und ist schlank. aber jetz auch ernst : also ich denke schon dass du zum doktor gehen solltest und mit dem sowas machen, und hmm naja obst und gemüse esen und weniger süßigkeiten, du sollst nicht verzichten sondern etas wenigr und : abends nicht so viel essen , dafür früh nd abends mehr, und wenig mit fett . viel eiweiß nd mittel viel kohlenhydrate; vllt hilft dir diese seite etwas : http://www.lebensmittel-tabelle.de/ ( ich weiß aber nicht ob die seite hilft bin auch zm 1.ma drauf ) Hoffe ich onnte dir helfen ! :)

• 3
    Antwort von hanco hanco

Du bist im Wachstum - also lass diesen Mist mit Diäten und "abnehmen-wollen".

• 2
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

(typisch frau :D

Und gleichzeitig fragst du nach einer > kinderdiät !

Kein guter Arzt würde für dich einen Diätplan erstellen! Dein Gewicht ist okay!

Kommentar von Amelie1999 Amelie1999

jaa im grunde bin ich ja auch noch ein kind wahcse gerade aber zu einer jungen FRAU ran und schokolade ist halt typisch frau/mädchen .D

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Verstehe ich nicht. Warum stehst du auf lebenslange Esstörungen, Haarausfall, Ausfallen der Zähne und Organversagen?

Mädel du hast dein Idealgewicht bereits erreicht! Dein Abnehmplan in deinem Alter ist krank!

• 2
    Antwort von schlugul schlugul

einen arm oder ein bein amputieren :-)

nein im ernst. das ist bei dir nicht notwendig. zwanghafte abnehmversuche schaden dir auf dauer mehr als sie nützen. sie machen dich höchstens unglücklich und krank.

• 2
    Antwort von user5111 user5111

Hilfe, eine Mgersüchtige... ;D

• 1
    Antwort von Audilac Audilac

52 kg sind bei Größe 1,63 völlig ok. Meine Meinung. Wieso "musst" du die Pille nehmen?

nicht zur verhütung sonder weil cih starken unterleibschmerzen wärend meiner Regel habe ;)

• 1
    Antwort von just95 just95

mit 43 wärst du an der grenze zum untergewicht.

und wieso zur hölle machst du dir schon mit 12 solche gedanken um dein gewicht und aussehen?

weils jede andere 12 jährige auch tut ! ich bin einfach unzufrieden mit meiner figur und ich denke durch den gewichtsverlust und der besseren figur bekomme cih mehr selbstbewusst sein

Kommentar von just95 just95just95

in der pubertät ändert sich sehr viel. beispiel emma watson. du hast noch einen kindskörper und bist unzufrieden. du brauchst einfach nur geduld, und wenn du jetzt schon so diäten machst, dann kann es sein, das die pubertät noch langsamer verläuft.

• 0
    Antwort von Emily007 Emily007

Also schon mal gut ist langsam essen, und reis essen.

Bei Heißhunger Zähne putzen,denn der Geschmack der Zahnpasta dämmt den Hunger!

• 0
    Antwort von Lavinja2 Lavinja2

Fußball (:

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Gar nicht, du hast es nämlich nicht nötig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.