9-Jähriger Nachbar ist ein kleiner Teufel! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du wo er Karate macht? Falls nicht finde es heraus. Dann sprich mal mit seinem Trainer. Das dürfte für ihn eine Respektsperson sein und der wird ihm im Normalfall mal gehörig die Meinung sagen. Kein Trainer will Kindern Kampfsport beibringen, damit sie andere terrorisieren können.

Für die ganzen dämlichen Kommentare hier. Wie der Name Catgirl vermuten lässt handelt es sich hier um ein Mädchen und "hau ihm eine" ist offensichtlich nicht die Lösung, denn da wäre sie wohl auch allein drauf gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
20.05.2016, 14:34

Echt gute Idee! Darauf bin ich noch nicht gekommen :) drüber denk ich mal nach. Ja, ich bin ein Mädchen :) ich werde echt keine Kinder schlagen !

0

Das ist eine sehr schwere Situation.. :( Was am Schlimmsten ist, ist das, dass ihn seine Mutter und Oma darin unterstützen...Und wenn sie das machen, kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass er gut und höflich erzogen wird...Und das ist natürlich falsch.. Die Eltern sollten wissen, dass er jetztklein ist und benimmt sich schonso.. Wie wird es denn in paar Jahren aussehen?? Traurig!! Wenn du ihm nicht einfach aus dem Weg gehen kannst, würde ich mal versuchen mit ihm zu reden und ihn irgendwie Motivation geben, dass er damit aufhört.. Ichweiß nicht was er gerne mag, aber versrpich ihm etwas, wenn er es wirklich macht und lässt dich in Ruhe, dann halte dein Versprechen ein.. Aber wenn er nicht aufhört,dann wird es schwierig.. Denn bestrafen kannst du ihn nicht.. Vielleicht könnten danndeine Eltern mit seinen Eltern reden.. Also ich persönlich als Mutter würde niemals zusehen, sondern handeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
19.05.2016, 21:22

Naja, aus dem Weg gehen ist schwierig wenn man in einem Haus lebt :D ja, seine Familie sieht einfach nichts

0

Haha, erstmal sorry für dich & deine Freundin ^^

Wer nicht hört, der muss fühlen. Ganz einfach, schlag zurück, mach sein 3-Rad kaputt oder was auch immer ihn lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
19.05.2016, 21:11

Geht nicht! Ich kann ihn nicht schlagen. Er schlägt 1000x Fach zurück :(

0

Alter als ob ein 9 jähriger stärker ist als ein 15 jähriger das sind 6 jahre unterschied und du bist auch bestimmt größer. Schlag ihn einfach zurück und zwar feste klar gibt es so starke Personen die sehr jung sind aber das du Angst hast vor einem 9 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
19.05.2016, 21:21

Ja das ist so. Er ist viel stärker!

0
Kommentar von Goku20
19.05.2016, 21:22

Dann sag es deiner Mutter sonst schlag ihn mit deinen Freunden

0
Kommentar von catgirl3000
19.05.2016, 21:24

Hab ich schon gesagt. Ich werde doch nicht einen 9- Jährigen verprügeln :D

0
Kommentar von Goku20
19.05.2016, 21:29

Ja aber er dich oder was :)

0

hm wenn reden nix bringt dann klatsch ihm mal richtig eine damit er realisiert das er nicht machen kann was er will, normal bin ich gegen gewalt aber bei manchen kindern hilft nur das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mri wo er wohnt, bin auch 15. Ich halte mit dir zusammen lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl3000
01.06.2016, 20:41

HAHAHA :D

1