1

9 cm Absätze mit 12 zu einem Geburtstag anziehen?

Frage von Sabine12 Sabine12

Hey. hab da eine Frage. Mein Onkel hat heute Geburtstag &' er veranstaltet jetzt ne Party, also haben Halle gemietet und so ein Kram. Halt Geburtstagsparty. Und ich wollte fragen ob ich mit 13 schon 9 cm Schuhe mit abstaz tragen kann.?

Kann man den auch gut laufen ^^

Also ziehe die sonst eig nie an. Aber ist ja ein besonderer anlass &' da kann ich mir es doch mal gönnen , oder? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Das musst du selbst wissen. Ich finde es für 13 ein bisschen zu heftig. Erstmal solltest du darin gut laufen können und vorallem beachten das du da ziemlich lange drin laufen musst und das kann schnell Blasen geben etc. Sei doch froh noch als Kind was anderes anziehen zu können und nehm bequeme Schuhe, die auch gut ausschauen. Das wird dir keiner übel nehmen und du wirso so auch mehr Spaß haben!

Kommentar von Sabine12 Sabine12Sabine12

Also ich kann mit den recht gut laufen + bin mit den schon lange rumgegangen. Da war mal so ne Veranstaltung wo wir solche Schuhe brauchten &' da hatte ich die den ganzen tag an. ich hatte keine Blasen &' auch keien Probleme mit dne Schuhn. :)

Kommentar von Kaddaaa KaddaaaKaddaaa

Dann kannst du das natürlich machen wenn du dich darin wohl fühlst. Es ist deine Sache also schonmal viel Spaß dann ;)

Okay, Danke :D

• 0
    Antwort von Fischy33 Fischy33

Ich hab schon des öfteren gehört, dass man sich mit den Teilen die Füße ziemlich kaputt machen kann...und vorallem in deinem Alter, wo du vllt noch nicht ganz ausgewachsen bist...klar kann man/oder eher Frau :) das mal machen, aber sollte besser nicht zur Gewohnheit werden.

Das sowieso Nicht. ich meinte ja deswegen auch nur für ''besondere Anlässe'' :D

• 0
    Antwort von SmilyMiley SmilyMiley

wenn du dich darin wohl fühlst..dann zieh sie ruhig an..
    aber ich würde mir Ballerinas mit in die Tasche Stopfen..un die dann anziehen.wenn du nicht mehr laufen kannst..oder dein Rücken schmerzt..aber 13..naja..mach ruhig

Ich nehme immer bequeme Ersatzschuhe mit. ^^

• 0
    Antwort von Sonstiges Sonstiges

Respekt! Ich bin 25 und wage es nicht in solchen Schuhen zu laufen, weil ich dann laufe wie eine Ente. :D

Aber ich würde dir trotzdem empfehlen vorsichtshalber ein paar bequeme Ersatzschuhe mit zu nehmen. Nur für den Fall.

Übung Macht den Meister. :D

Das tu ich sowieso immer. ;)

• 0
    Antwort von LolliFee LolliFee

ich bin 12 und war schon mit absätzen in der schule :D mach ruhig );)

Kommentar von susususu999 susususu999

Krass, bist du hart!

• 0
    Antwort von SmileyGirl98 SmileyGirl98

trage lieber Ballerinas

Kommentar von lara58 lara58lara58

alter du immer mit deinen ballerinas :DD schrecklich

• 0
    Antwort von kisspeggy kisspeggy

BIst du nun 12 oder 13?!?!

Bin 13 Jahre alt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.