Netto-Kom, Blau.de, Aldi-Talk nutzen für ihre Kunden E-Plus. Welcher Anbieter hat sowas mit 6-9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze auf Basis des Vodafone D2-Netzes? Bitte kein CallYA, Arcor nennen.
Antworten (9)
-
1Antwort von
justiijustii
9 Cent in alle Netze und SMS:
Der BILDmobil-Tarif: http://gotourl.de/hnwM9yf2
Der smobil Prepaid: kannst Du mit 0,20 Euro / Minute und SMS aber wirklich vergessen
Kommentar von
dadamatdadamat bei smobil kann man kostenlos in den 9 Cent Tarif wechseln.
-
1Antwort von
HasibertHasibert
Pennymobil glaube ich.
Kommentar von
belmondobelmondo kann sein
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Sischer?
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Sischer? Penny ist Simply und die nutzen D1, nicht D2. Habe ich eben gegoogelt!
Kommentar von
HasibertHasibert Hab`s auch grad gesehen. Dann smobil von Schlecker
Kommentar von
HasibertHasibert Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Aber 20 ct./min bei smobil ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Kommentar von
HasibertHasibert wüsste aber im Moment keinen anderen im D2-Netz
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Hab ja auch nix gefunden.
-
0Antwort von
MaeckyMaecky
Hier eine Frage und die Antwort von EDEKA:
Welches Netz nutzt EDEKA mobil und wie ist die Netzabdeckung?
EDEKA mobil nutzt das Vodafone Netz und Sie telefonieren in bester D-Netz-Qualität. Mit EDEKA mobil können Sie in über 130 Ländern weltweit auf allen 5 Kontinenten mit Ihrem Guthaben telefonieren und in über 160 Ländern weltweit SMS versenden, empfangen und telefonisch erreichbar sein.
-
-
0Antwort von
MaeckyMaecky
Die von Dir gesuchte SIM-Karte für das Netz von Vodafon findest Du in jedem Edeka-Geschäft, Edeka-Mobil heißt der Tarif für 9 Cent pro Minute und SMS. BILD-Mobil sendet auch über Vodafon und gibt es an jedem Kiosk, da kostet die SMS aber 14 Cent.
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Edeka nutzt E Plus!
Kommentar von
MaeckyMaecky Wo haste denn diese Gerüchte ausgegraben, lange vor Start von Edeka-Mobil. Ich bleibe dabei, Edeka-Mobil nutzt Vodafon. Ist in der Werbung aber schwer zu durchschauen. Lediglich von Vodafon-Partner-Netzen ist da die Rede.
-
0Antwort von
HolzhamsterHolzhamster
Ich sehe schon, im D2 Netz wird kaum was günstiges angeboten, trotzdem danke an alle, die ne Antwort geschrieben haben.
-
0Antwort von
MartamanMartaman
discotel is glaubich das günstigste... http://www.discotel.de/ lg
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Geht nicht ums günstige, geht ums Netz D2!
-
0Antwort von
staelkestaelke
informier dich doch direkt im shop!
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Ha Ha Ha, in welchem???????
-
-
0Antwort von
RamsesIIRamsesII
Gongstar.
Kommentar von
ErdbeergulaschErdbeergulasch Congstar heißt es , aber Congstar ist D1
Kommentar von
cheezycheezy Congstar gehört zur Telekom. Würde ich aber eher empfehlen, da es eine bessere Netzqualität hat.
Kommentar von
HolzhamsterHolzhamster Nützt mir nix, Bekannte haben D2, wenn die auf ein anderes Netz anrufen wird s bei Verträgen teuer! Habe selber Netto-Kom (blau.de auf E-Plus Basis, 9 ct./min/SMS, von daher ist mir das Netz egal, wohin ich anrufen will)
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
LIDL.. Habs mir gerade geholt super günstg!
Kommentar von
RamsesIIRamsesII Lidl ist O².
Da stimm ich dir voll zu, da kann ich auch meine alte CallYa reaktivieren. Z.Z. nutze ich Netto-Kom im E-Plus Netz.