Frage von Kampfbursche, 25

9 270 Übertakten brauche Hilfe?

Hey Leute ich habe eine Frage, und zwar wollte ich meine r9 270 übertakten um ein wenig mehr Power aus der Karte zu bekommen. Jetzt meine Frage, wie geht das?. Und gibt es da irgendwelche Risiken wodurch Sie kaputt gehen könnte?. Würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte. ^^

Antwort
von KaeseToast1337, 3

So lange du kein anderes BIOS drauf flashst nicht und an sonsten gibt es immer noch die Garantie.

Antwort
von unpolished, 18

Mal anschauen 

Kommentar von Kampfbursche ,

aah Danke ^^

Kommentar von unpolished ,

Ja wie gesagt, übertakten ist kein Hexenwerk mehr. Und der Typ da im Video ist Deutschlands bester Übertakter, hält auch ein paar Weltrekorde. Also da kann man schon drauf hören was er erzählt. 

Kommentar von thehemperor420 ,

der8auer FTW

Kommentar von KaeseToast1337 ,

WTF ich hab sogar ein Autogram von ihm xD.

Kommentar von unpolished ,

Ohne zu wissen wer er ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community