Gäbe es nicht viel zu viele Mitwisser bei einer so großen Aktion? Wäre das nicht längst durch Insider verraten worden?
9/11: Was ist dran an den Verschörungstheorien?
Antworten (8)
-
4Antwort von
Klaus080859Klaus080859
Es ist immer das Gleiche auf der Welt. Die Amis sagen es waren Terroristen und führen Krieg als Vergeltung. Die Iraker und wie sie alle heißen sagen es haben die Amis selber insziniert um einen Krieg anzuzetteln damit sie an Ihr Öl kommen. Darüber kann man endlos diskutieren. Fakt ist es werden immer Unschuldige getötet. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Kommentar von
wim50wim50 Zumindest im Hinblick auf den Irak hatten die Amis ja ganz andere Erkenntnisse:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,436086,00.html
Kommentar von
wim50wim50 Immerhin können sich Mr. Powell wegen seines Berichts vor der UN und Saddams "Comical Ali" die Hand reichen.
Kommentar von
Klaus080859Klaus080859 Das mag wohl stimmen, aber es geht hier nicht um Presse bzw. Propaganda sondern um Realität. Was war denn damals im 2. Weltkrieg? Es wurden Dinge getan die ich nie befürworten würde wenn sie denn stimmen. Alles Politik. Die Menschen glauben halt das was man Ihnen erzählt oder beibringt. Warum bin ich als deutscher wo meine Eltern wärend des Krieges selbst noch Kinder waren ein schlechter Mensch? Es wird allen suggestiert nur keiner merkt es.
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Es ist gar nix dran. Aber wo war eigentlich Lady Dis Fahrer an diesem Tag. Oder Monika Weimar?
-
2Antwort von
wim50wim50
Es gäbe in einem solchen Fall nur sehr wenige Mitwisser, die einen Überblick über die Gesamtheit aller Vorgänge hätten. Idealerweise nur eine einzige Person.
Das ist Prinzip bei ..... Jeder weiß nur das, womit er es persönlich zu tun hat und was er selbst zu erledigen hat.
Kommentar von
wim50wim50 Und jeder kennt nur die Leute, die er zur Erfüllung seiner Aufgabe kennen muss.
-
-
1Antwort von
HawesHawes
Laut einen Bericht im TV konnte man kleine Sprengungen erkennen. Ob das so stimmt, wag ich zu bezweifeln.
-
1Antwort von
luana08luana08
hmmm, aber ich denke auch das es irgendwie unrealistisch ist das beide gebäude nur durch die flugzeuge zum einstürzen gebracht wurden...
aber verschwörungstheorie?... keine ahnung...
-
0Antwort von
EhrlicherEhrlicher
Gar nix dran an der Verschwörungstheorie ?
Manche Leute glauben ja auch immer noch an den Weihnachtsmann.
Wenn ein Gebäude das 1 Million Tonnen wiegt und zum größten Teil aus Stahl besteht so schnell einstürzt, dann kann nur Sprengstoff im Spiel sein.
Zur Erinnerung: Der längste Flugzeugträger der Welt, die Enterprise CVN-65, ein atomgetriebenes Schiff, Bj. 61, wiegt nur ca. 90.000 Tonnen, ist ca. 342m lang, wird voraussichtlich 2015 außer Dienst gestellt, es hat da auch schon mal einen heftigen Brand mit Explosionen durch an Bord befindliche Waffen gegeben, ist da was eingestürzt oder ist das Schiff gar gesunken ?
Die 243 Träger des WTC waren aus bis zu 10cm dicken Stahl, und kein Plastik.
Baut dieses WTC nochmal auf und jagt von mir aus eine vollbetankte 747 rein oder simuliert es.
Ihr werdet nie das Ergebniss vom 11.9. erzielen. -
-
0Antwort von
JennicaJennica
mit W, ich glaube nicht das das stimmt... sonst wäre ja schon irgedwas passiert was das verraten hätte
Kommentar von
wim50wim50 Meinst du, der investigative Ulrich Meyer hätte das in Akte X alles aufgedeckt?
DH