Jariel am 28.12.2008 um 5:35 Uhr
Steckt die US-Regierung hinter den Anschlägen? Kam der Einsturz durch versteckte Sprengladungen zustande? ...
Ist totaler Quatsch.Dafür müßten zuviele Leute Schweigen.
Auffallend: Je länger ein Ereignis zeitlich zurückliegt, desto mehr glauben an Verschwörungstheorien. Im Fall 9/11 konnte das durch Umfragen nachgewiesen werden.

totaler Quatsch

Bin zwar kein Bush-Freund, aber das trau ich ihm nicht zu.

''Steckt die US-Regierung hinter den Anschlägen?''
Nenne mir einen nachvollziehbaren Grund, warum das so sein sollte.
AllEyezOnMe am 28. Dezember 2008 05:40 Damit sie in den Irak eimarschieren können? Also Verschwörungstheorien nicht direkt, aber bei Bushs Regime könnte ich mir alles vorstellen... Die haben das bestimmt schon vorher gewusst, dass da so ne große Sache am Laufen ist....
Jariel am 28. Dezember 2008 05:52 Krieg um Öl, Lockerung der Menschenrechte (Anti-Terror-Gesetze), Wahlpropaganda
waggerla am 29. Dezember 2008 11:59 Wahlpropaganda???
Bush hatte seinen Amtsantritt im Januar, im September waren die Anschläge. Wo, bitte, soll das Wahlpropaganda sein?

Die Verschwörungstheorie ist uralt, totaler Quatsch und es gibt hier mindestens einmal pro Woche eine Frage dazu. Wie wäre es mal mit etwas Recherche?

Möchte für die Mondlandung einen Beweis sehen,das die nicht statgefunden hat.Staubaufwirbelung,Fahnengeflatter,fehlender Sternenhintergrund ist alles Wissenschaftlich Wiederlegt.

Ja und die Flugzeuge waren eine Fata Morgana. Wie dumm können Umfragen den noch sein ?

Nur Dummköpfe können so etwas glauben. Leider gibt es davon genug.

hast du zuviel south park geguckt oder was ? die Explosionen waren so gewaltig weil die Langstreckflugzeuge gekarpert haben die ware voll betankt und Benzin + Druck oder Hitze ? BOOM !