siltopian7 am 26.01.2009 um 1:21 Uhr
war der 11.september.2001 ein ganz normaler terroristischer anschlag oder steckt da mehr dahinter?

Viel mehr sogar

was sind bitte normale Anschläge?
wolle59 am 26. Januar 2009 01:23 solche halt eben , so völlig normale halt:))
frischling am 26. Januar 2009 01:24 achso wenn das so ist

schon allein deswegen
weil es keinen "normalen" terroristischen Anschlag gibt
Mir scheinen die Verschwörungstheorien bzgl. 09/11 sehr weit hergeholt.
Eine andere Überlegung finde ich interessanter: Die Leute, die sich in ein Passagierflugzeug setzen und damit in das World Trade Center fliegen, haben auf alle Fälle Gründe gehabt dies zu tun. Mit dem Begriff "terroristisch" lässt man sich von vorne herein auf diese Gründe nicht ein. Wenn man den Irak-Krieg in diesem Sinne behandeln würde, wäre dies ein terroristischer Überfall gewesen, der bis heute andauert!
obs die Mondlandung ist, JFK, 9/11 oder Muttis Käsekuchen... heutzutage muss hinter allem irgendwas unbekanntes stecken.
Ich schlage vor, einfach Akte X zu schauen, ist spannender und am Ende wird der Fall sogar aufgeklärt.
Du wirst ja wohl kaum behaupten, daß John F. Kennedy eines natürlichen Todes gestorben ist, oder? Der präsentierte "Mörder" Lee Harvey Oswald, der zufällig 2 Tage später selber erschossen wurde, kann es nach heutigem Stand der Untersuchungen gar nicht gewesen sein. Das die Protokolle und vieles mehr zum Fall JFK immer noch unter Verschluss gehalten wird stinkt auch zum Himmel.
Alles andere ist lächerlich
seit dem ich einen film über george w. bush gesehen habe, hab eich auch eine vorstellung, was von bin laden(etc.) geplant war. und zwar glaube wollte er dass bush den irak angreift, damit sich dann mehrere terroristen melden!!!

Was ist denn bitteschön ein "ganz normaler terroristischer Anschlag"?!?
Ich persönlich kann an einem terroristischen Anschlag rein gar nichts Normales finden.
Schwachsinnige Frage.
siltopian7 am 26. Januar 2009 02:58 ein normaler terroristischer anschlag ist ein anschlag das von terroristen ausgeführt wurde egal in welcher art und weise, um seinen opfer zu schaden ohne eine vorherige abmachung mit dem möglichen opfer (usa) doch für viele ist/war der 11.september kein terroristischer anschlag sondern eher ein inside job der usa. das ist der unterschied.

Aber sowas von.