Frage von Luis1337, 57

8x MSAA oder 16xQ CSAA, was ist die bessere Qualität?

Was ist die bessere Qualitaet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCeNeTy95, 56

8x MSAA sieht besser aus!

Antwort
von mistergl, 57

Einfach die Reihenfolge im Einstellungsmenu beachten. Je weiter unten in der Liste, desto höher die Qualität der Kantenglättung.

Kommentar von Luis1337 ,

Danke!:)

Kommentar von mistergl ,