Frage von siindy019, 29

8Tage überfällig, Unterleibsziehen, morgenübelkeit, brustwarzen tun weh?

Hallo, vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen bzw is es auch jemanden so gegangen 😕 Ich bin heute den 8.Tag überfällig, Unterleibsziehen, morgenübelkeit(ab und zu am tag und mal bis am abend) brustwarzen tun weh bzw sind extrem empfindlich & müde ab und zu auch.. Meine Mens ist immer pünktlich (28.Tage Zyklus) habe am Freitag einen SStest gemacht, war negativ, kann es sein das ich ihn vielleicht zu früh angewendet habe? 😮

Antwort
von MaggieundSue, 29

Mach nochmal einen und dann zum Arzt.

Kommentar von siindy019 ,

Wann sollte ich am besten einen 2tensstest machen? 😮

Kommentar von MaggieundSue ,

Hol dir ein guten Test in der Apotheke....dann kannst du im Prinzip schon heute.

Welcher wäre da am 'besten'? 😦

Kommentar von MaggieundSue ,

Frage bei der Apotheke nach! Ich bin aus dem alter ;)

Antwort
von Hexe121967, 23

statt hier zu fragen geht frau in die apotheke und lässt sich beraten oder man geht in die drogerie und liest was auf der packung steht. frau kann aber auch direkt zum arzt gehen und dort einen test machen lassen

Das weis ich selbst auch, aber meine frage war zum ersten ob es jemanden auch so ergangen ist und zum zweiten ob ich in vielleicht zu früh angewendet habe.!

Kommentar von Hexe121967 ,

gerade diese plattform ist voll von dieser fragestellung und nochmal: steht alles auf den test-packungen drauf. auch wie zuverlässig die dinger sind!

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Ja, kann sein!

"Kennt das jemand"?????

nicht nur "jemand"!!!!!!

Hm..okke, wann sollte ich am besten noch einen 2ten sstest machen? 

Oh okee is es dir auch so ergangen?😮

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bei mir ist das schon sehr lange her!

Mach noch einen , wenn er dir wieder nichts bringt, geh zum Fa, bzw. "so" oder "so"!

Was wäre dir denn lieber?

Ja bei mir eben auch schon 3 jahre, aber ich weis nicht mehr wie das war 😮

Also kann ich morgen mit 9ten tag überfällig einen machen der 'sicher' anzeigt? 😕

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das kann ich dir leider nicht beantworten, frag am besten  in der Apotheke nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community