1

8Std für die Firma unterwegs aber nur 5 sollen bezahlt werden

Frage von Wraither Wraither

Ich mache immoment eine Ausblidung als Elektroniker freitag gab es so ein fall wir waren im kundendienst unterwegs bei 2 kunden sind wir hingefahren aber eig nur erzählt und wieder gefahren dies wird nicht vom auftraggeber bezahlt heist also ich war 3 std unterwegs für die firma die ich mir nicht aufschreiben soll als arbeitzeit ist das gerecht fertig schließlich war es ja in dem sinne keine pause oder der gleichen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Sygowski Sygowski

Ja genau das zeugt von Arbeitswillen. Solche Angestellten hat man gerne! Man Man Man

Kommentar von tatatata tatatatatatatata

dh

• 0
    Antwort von margitta1954 margitta1954

Als Aussenmontör wenn Du da beim Kunden bist wid bloss die Leistung bezahlt, kein blabla.Aber die Anfahrt muss bezahlt werden.Ist leider so!!!" Hast ja nichts geleistet.

• 0
    Antwort von DerIng DerIng

Dienstfahrten müssen natürlich bezahlt werden. Es ist ja keine Freizeit. Mit dem Chef darüber reden. Jeglicher Arbeitsaufwand muss bezahlt werden, sonst kannst du ihm ja gleich jeden Monat Geld überweisen.

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

das ist für mich nicht nachvollziehbar,alles was im arbeitsbereich liegt muß gezahlt werden ob nun nur ein gespräch war oder eine dienstleistung ist unrelevant

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

Dienstfahrten kannst du dafür von der Steuer absetzen.

• 0
    Antwort von Intro Intro

solanges keine pause ist, müssense blechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.