Ich mache immoment eine Ausblidung als Elektroniker freitag gab es so ein fall wir waren im kundendienst unterwegs bei 2 kunden sind wir hingefahren aber eig nur erzählt und wieder gefahren dies wird nicht vom auftraggeber bezahlt heist also ich war 3 std unterwegs für die firma die ich mir nicht aufschreiben soll als arbeitzeit ist das gerecht fertig schließlich war es ja in dem sinne keine pause oder der gleichen
1
8Std für die Firma unterwegs aber nur 5 sollen bezahlt werden
Frage von
Wraither
Antworten (6)
-
1Antwort von
Sygowski Ja genau das zeugt von Arbeitswillen. Solche Angestellten hat man gerne! Man Man Man
-
0Antwort von
margitta1954 Als Aussenmontör wenn Du da beim Kunden bist wid bloss die Leistung bezahlt, kein blabla.Aber die Anfahrt muss bezahlt werden.Ist leider so!!!" Hast ja nichts geleistet.
-
0Antwort von
DerIngDerIng
Dienstfahrten müssen natürlich bezahlt werden. Es ist ja keine Freizeit. Mit dem Chef darüber reden. Jeglicher Arbeitsaufwand muss bezahlt werden, sonst kannst du ihm ja gleich jeden Monat Geld überweisen.
-
-
0Antwort von
LousylLousyl
das ist für mich nicht nachvollziehbar,alles was im arbeitsbereich liegt muß gezahlt werden ob nun nur ein gespräch war oder eine dienstleistung ist unrelevant
Diese Frage
dh