Frage von Lulumara00, 77

8.Monate altes Baby weint?

Hallo wir passen von einer Freundin die Nichte auf. Die kleine bekommt Grad ihre Zähne wir wissen nun nicht mehr weiter wir haben schon Windel gewechselt,Flasche gegeben und Schnuller ist Grad zum kühlen was können wir noch tun um sie aufzuheitern? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvoRevolution, 40

Nimm sie in den Arm und lass sie ausheulen..so verarbeitet sie ihre schmerzen...vergiss dabei nicht dich angenehm und nicht gestresst zu fühlen..die Kinder besonders in ihrem Alter brauchen sehr viel Gefühle und keine Wörter ;) und zeige Ihr viele Farben, Bilder und sachen die dich Interessieren , sie wird das fühlen und sich wohl fühlen...

Viel Wohlbefinden wünsche ich euch

Kommentar von Lulumara00 ,

Danke das werden wir machen ;)

Antwort
von ramonaseven, 21

Wenn sie am Zahnen ist könnt ihr ihr kalten Schoppen geben. Wichtig dabei ist das er nicht eiskalt ist. Also nicht ins Gefrierfach tun oder so einfach richtig abkühlen. Sonst einfach viel mit ihr kuscheln.