Ich habn 8mm tunnel gedehnt seir 1 monat oder so.. Und einmal hatte ich probleme mit 8mm dem dehnstab ..und habs mit voller gewalt reingepresst.. und an dem tag war mein ohr glaub ich gerissen.. hab jetzt seit 1 monat halt den stecker drin ,Weil ich eh nicht mehr weiter dehne das bleibt jetzt dabei..und joa ist wahrscheilich immer noc nicht verheilt und blutet leider immer nachm stecker rausmachen.. Was könnte ich machen??? Wie geht das schnell weg... ?
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Julia1310Julia1310
Ich hab auch falsch gedehnt an einem Ohr. Es war dick und hat geeitert. Ist auch bestimmt nen Monat so geblieben ^^ Ich hab das ding jeden Tag mehrere Male sauber gemacht. Was du auch noch machen kannst ist, Kamillentee kochen und dann dein Ohrläppchen reinhängen. Das wirkt irgendwie heilend, hat bei mir auch funktioniert. Aber am wichtigsten ist es, dass du es sauber hältst ;) Meinst du mit Stecker wieder einen normalen Ohrring? oder hast du jetzt den 8er tunnel drin?
-
0Antwort von
YoungYoung
ja halt immer mal wieder desinfiziern ansonsten abwarten oder vllt mal n kleineren tunnel reinmachen
Kommentar von
echtemusik144echtemusik144 aber das kann doch nicht sein.. das es bei jedem stecker raus holen sofort blutet.. Es schmerzt aber zum Glück nicht so arg.. nur beim rein und rausmachen.
Kommentar von
YoungYoung sry aber mein gott :D leb mit den konsequenzen wenn du du nicht richtig dehnst ^^ andere habens aber mit deiner methode auch schon überlebt
Kommentar von
echtemusik144echtemusik144 Nix.Falsch gedehnt :D Einfach nur nicht gewartet . iSt nun jetzt mal so ;D mir egal so bin ich nun .. hab nie geduld.
Joa einen silikon 8mm stecker... . . . ! den lass ich jetzt auch mal drinne
Okay gut ;) also immer schön pflegen und nicht so sehr dran rumfummeln , dann wirds schon wieder ;)
Okay Danke dir ! ;)