Frage von livingdeadgirl1, 22

8mm Silikontunnel lässt sich nicht einsetzen . Was soll ich tun?

Liebe Community, ich habe jetzt seit ca einem Monat einen 8mm großes Ohrloch. Ich habe mir gestern einen 8mm Tunnel bestellt, der allerdings ein bisschen dick ist, daher kann ich ihn nur ein Mal falten und so lässt er sich nicht ordentlich einsetzen. Meine Frage an euch: was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Fragensammler, 17


In dem Video ist noch eine andere Technik erklärt, auf englisch, aber man sollte das verstehn.. Bei meinen 4mm Silikon Tunneln ging das perfekt, Wasser als Flutschmittel geht sogar auch. Probiers einfach aus, vielleicht geht das auch bei 8mm

Kommentar von livingdeadgirl1 ,

Ich habs mir angeschaut und auch probiert, allerdings hat sich der Plug vorn nicht biegen lassen, daher hats leider nicht geklappt - trotz einer gefühlten halben Tonne Vaseline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten