Frage von ThePeanut2000, 34

8mm Dehnstab geht nach Dehen nicht mehr raus. Wieso?

Hab mir gerade mein Ohr von 6 auf 8mm gedehnt. Es tat schon weh und ist jetzt etwas geschwollen. Nach etwa 20 Minuten wollte ich meinen Tunnel einsetzen, allerdings musste ich feststellen, dass sich der Dehnstab keinen Millimeter bewegt und nicht mehr raus will. Was kann ich tun? Wäre super wenn mir jemand ne Antwort geben würde

Antwort
von xxSOSSExx, 16

Hay. Kommt vllt etwas spät, aber versuchs mal mit creme oder Augen zu und raus drücken. Aber ich denke du hast es bestimmt schon selbst iwie geschafft ­čśů

Kommentar von ThePeanut2000 ,

Ja hab ihn mit viel Olivenöl rausbekommen ;) Da mein Ohr danach aber so entzündet wie je zuvor war und ich keinen Blowout riskieren wollte bin ich wieder auf 6mm zurück und lass das jetzt erstmal abheilen. Danach werde ich es erstmal mit 7mm versuchen, da meinem Ohr ein 2mm-Schritt auf einmal wohl nicht so gefällt :D

Kommentar von xxSOSSExx ,

Viel Erfolg :) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community