8m hundeleine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss ja nicht woher du kommst, aber bei uns in für Nähe gibt es die beim Tom. Da hab ich meine für Beinen Hund auch her. Vorne bei Schutz und hat einen Stopper (8 m lang) hat ugf 15-20 Euro gekostet. Also ich würde mal in einem Baumarkt bei der Abteilung nach schauen ^^
LG NumbSoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
12.01.2016, 16:37

hat die am anfang schon ein dicked seil oder so ein dünnes? weil finde das andere besser.und wenn man stoppt muss man das ganze zeit gedrückt halten damit es gestopr bleibt ofer nicht?

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 16:40

1. es ist etwas dicker am anfang ( bei Schutz damit der Hund dran kauen und reissen kann usw.) und ja. es hat ein Knopf den man bei der gewünschten Länge nach vorne schiebt. dann bleibt bei der Länge

0

Ich hab eine 8m lange Leine in meiner Hose, die kann ich dir gerne ausleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
12.01.2016, 16:35

ne,danke :D

0
Kommentar von NumbSoul
12.01.2016, 16:36

Das is ja mal ne geile Antwort XD

0
Kommentar von popomand
12.01.2016, 16:37

Wollte nur hilfsbereit sein...:)

0