Frage von Kasiiapl, 58

liebe oder doch nur mögen?

Hay leute, Ich habe momentan noch Ferien aber in 2 Wochen fängt wieder die schule an. Ich habe folgendes Problem... Ich bin seit paar Wochen in einen jungen aus meiner klasse verliebt... Ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist... Ich wollte es ihm sagen aber ich weiß nicht wie... wisst ihr da was? Die Lehrer denken wir sind zsm. Da sie immer zu uns sagen: ,, was sich neckt das liebt sich". Wie schreiben viel und er merkt in der schule als auch beim chatten wenn es mir nicht gut geht, er frägt mich immer was los ist und gibt immer eine Antwort drauf und dann bringt er mich wieder zum lachen... Denkt ihr er ist in mich verliebt? Und wie kann ich es ihm sagen hilft mit bitte. P.S. Ich habs ned so mit den Satzzeichen, tut mir leid.

Antwort
von AlphaD3NN1S, 36

8te Klasse? Lässt sich einfach beantworten. Sowas sind Kinder-Beziehungen, die wenig Sinn machen. Such dir am beten einen älteren Jungen! :) 

Ich (15) such auch eher jünger Mädchen (so 14)

Kommentar von Kasiiapl ,

Er ist 15... Weil er wiederholt hat

Kommentar von AlphaD3NN1S ,

Naja da kommt es halt drauf an, wie er sich so verhält. Falls du Tipps brauchst wie sich ein Junge verhält und was er so denkt,  kann ich dir gerne helfen.

Kommentar von Kasiiapl ,

Wenn du Tipps hast... Weil ich bin eig gut mit Jungs befreundet und kenne so die eine oder andere Geschichte aber ich will halt wissen was das ganze bedeuten von seinem Verhalten her...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten