in 6 wochen habe ich jugendweihe & möchte bis dahin etwas abnehmen um schön in meinem traumkleid auszusehen. bin 1,62 & wiege 58 kilo.möchte ca. 50 kilo wiegen(soviel habe ich auch gewogen bevor ich angefangen habe aus langeweile zu essen) denn mit 50 kg bin ich immernoch normalgewichtig & ich möchte ja nicht untergewichtig sein & aussehen.laut bmi bin ich so auch schon normalgewichtig aber habe einen ziemlichen bauch bekommen. nun zu meinen fragen.8kg in 6 wochen .ist das zu machen?ich habe schon mal was davon gehört,dass der bauch bei zu schnellem abnehmen schlaff herunterhängen kann.das ist doch aber nur bei übergewichtigen so oder?vllt. sind 8 kg ungesund aber man hatt nur 1x jugendweihe & ich möchte meinen kindern & enkelkindern gerne zeigen wie schön ich an dem tag war.& ich fühl mich nun mal nur schön wenn ich so aussehe wie früher(was keineswegs zu dünn war sondern genau richtig)bitte helft mir!!
8kg in 6wochen?
Antworten (5)
-
1Antwort von
garwaragarwara
Viel Flüssigkeit (wasser, Mineralwasser) aber keine süßen säfte wie cola
-
1Antwort von
HopplHoppl
Versuch mal nur wenig Fleisch u. Wurst, viel Obst u. Gemüse und viel trinken, mind 2,5-3 Liter! Ich hab damit auch einiges runter gebracht. Auch solltest du evtl auf Vollkornbrot und Brötchen umsteigen.
-
1Antwort von
everhappygirleverhappygirl
es ist zu machen aber es ist nicht zu erwarten dass du dann auch nur fett verlierst sondern eher muskeln und dass sieht man da nicht plan mal eher 6 kilo ein ....
Kommentar von
hubbbabubbba okay =) 6 kilo sind auch gut
-
-
0Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
ist alles richtig bei Dir! Gutes Grössen-Gewichtsverhältniss!!
Kommentar von
hubbbabubbba ich habe aber einen ziemlichen bauch.ich bin gar nicht so unzufrieden möchte aber einfach das man in dem kleid meinen bauch nicht so sieht.klar könnte ichein figurumhüllendes kleid kaufen wär dann aber nicht das kleid was ich will.
Kommentar von
Larissa888 Ganz der Meinung. Du willst noch dünner werden? Das kann auch gar nicht sein, dass du bei so einem Gewicht einen wirklichen Bauch hast. Ich wette, reine Einbildung. Fang doch nicht jetzt schon mit abnehmen an, obwohl du ein Normalgewicht hast. Nachher bist du die ganze Zeit mit deinem Gewicht beschäfigt im Leben und verpasst die wirklich wichtige Dinge! Ich spreche aus Erfahrung. Ich war immer schlank und habe auf mein Gewicht geachtet und das mache ich seid 6 Jahren nicht mehr und bin drall und sowas von glücklich, dass ich mir die Pizza reinziehen kann ohne schlechtes Gewissen. Bleib so am besten. Mit 15 sollte man sich echt noch keine Gedanken um sein Gewicht machen, außer es ist gefährlich für die Gesundheit.
Kommentar von
FrikadellenFanFrikadellenFan DH!!
Kommentar von
hubbbabubbba das ist keine einbildung. selbst meine liebe nette oma sagt ich soll langsam mal aufpassen weil es schlimm ausgehen könnte & ich ziemlich zugelegt habe.es ist wirklich eine kugel.
-
0Antwort von
sweetbaby20sweetbaby20
nein das ist niemlas zu schaffen, bei dem gewicht
Kommentar von
hubbbabubbba wieso?
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 weil ich abnehmprofi bin und selbst viel abgenommen hab und es noch weiter tue. wenn man so knapp am wunschgewicht ist, zieht sich die abnahme so lang wie gummi. könnte bei dir allerding anfangs noch schneller gehen, weil dein stoffwechel noch gut im schuss ist.
Kommentar von
hubbbabubbba wie viel wäre dann möglich abnehmprofi =) ? könnte ich wenigstens mein bauch etwas flach kriegen? ders rund wie ne kugel seit ich meine vorliebe für süßigkeiten entdeckt habe.
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 also gut wäre in den 6wochen 3kilo. das schaffst du locker. und bei 3kg tut sich am bauch ne menge, weil du ja nicht viel gewicht hast. viel erfolg. ;)
(und BEWEGUNG)