8kg in 2 monate:) kann das gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber 8kg auf 3 monate
Mit gesunder Ernährung, nicht hungern, regelmäßig und ausgewogen essen und 2-3 mal sport die woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es, aber nachher kommt der JoJo Effekt, und du hast das doppelte wieder drauf. Nimm dir mehr Zeit dafür, mindestens 4 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. 1 kg pro Woche ist machbar. Achte auf deine Ernährung, trinke viel Wasser und vergiss nicht zu essen!!! Hungern bringt dir gar nichts. Bewegung nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar :) 1 kg pro Woche ist machbar und gesund. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 kg zunehmen in zwei Monaten dürfte keine Hürde darstellen. 8 kg abnehmen schon eher!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist durchaus zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du? 8kg Muskeln aufbauen ? 8kg abnehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheyheihei
23.05.2016, 18:31

wie gesagt, abnehmen

0

In 2 Monaten ist das einfach möglich falls du Zunehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?