Frage von ben03012000, 21

8k Videos auf youtube?

Unglaublich! Seit ein paar Tagen gibt es auf Yortube 8K Videos (HIGHT Vision quality), und ja diese Videos gibt es.. denn man kann uten bei Youtube auf dem Video bei diesem Zahnrad also den einstellungen der Videoqualität 8K auswählen!

Jetzt meine Frage:

Immer wenn ich da drauf schaue dann kommt bei dem Bildschirm der sogenannte ''Schneesturm'' mit dem Hinweis ''Fehler aufgetreten mit einer Wiedergabe ID und mehr infos.. bei mehr infos steht leider nichts darüber...

Braucht man ein Laptop der 8K unterstützt ? ich habe das MAC BOOK AIR.. keine Ahnung.. könnt ihr mir helfen..??? Liegt das daran oder muss man bei den laptop einstellungen doer den Youtube einstellungen änder.. oder ist es in deutschland einfach noch net freigegeben?(Obwohl, dann würde da ja stehen das das video in deutschland nicht zugelassen ist),

und falls das video läuft... bringt das überhaupt was ? weiss ja nicht ob der MAC BOOK Air acuh 8 k unterstützt???

DANKE IM VORRAUS

BEN

Antwort
von Schewi, 9

Das kann der Bildschirm nicht. Bezweifle das dein Bildschirm überhaupt 4K unterstützt.

Antwort
von duckman, 8

Schau mal nach Preisen für einen 4 K Bildschirm.

Dann kannst du dir ausrechnen wieso du nicht 8 k abspielen kannst.

Kannst du mir mal den Link senden mit dem Video das angbelich 8 K ist?

Antwort
von ITRYMYBEST, 8

Nein es bringt sich nichts. Das MacBook Air hat nichteinmal einen HD Bildschirm, deshalb bringt dir das Video in der hohen Auflösung nichts. Und der Fehler beim Versuch 8K abzuspielen kommt wahrscheinlich vom Browser her der dabei überlastet ist

Antwort
von concrafter2199, 8

Du brauchst auch ein bestimmten Monitor.. Der auch 8K ab kann und sowas können Laptops nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community