Hallöchen, was ist das breiteste was ich auf 8 J Felgen ziehen kann?? Hatte bisher immer 225er....möchte mich aber verbreitern :-D
Fragende Grüße Nadine
Hallöchen, was ist das breiteste was ich auf 8 J Felgen ziehen kann?? Hatte bisher immer 225er....möchte mich aber verbreitern :-D
Fragende Grüße Nadine
Hi Nadine. Es kommt auch immer auf die Felgen größe an, aber denke auch das es bis 245 geht, wenn ich dir nen tipp geben darf der etwas kostenspillig ist, einfach ne breitere felge kaufen, denn wenn du auf ne schmale felge einen überbreiten reifen drauf ziehst siehts nicht grad schön aus, außerdem ist der reifen auch teurer und muß danach eingtragen werden beim tüv, denke wenn du dir ne breitere felge holst z.b (9J oder sogar 9,5J wenn die auf dein auto passen) wirds etwas teurer für dich, aber glaube mir es wird bestimmt besser aussehen. Viel spaß!!!!!!!!! ;-)
MFG Markus
können kannst du mehr ..aber darfst du auch??nicht alles was geht ist auch erlaubt.. 8 j heißt das felgenbett ist 20.32 cm breit.. dein reifen im mom 225..gehen sollte das bis 245....
Diese Frage teilen