1

8J Felgen, welche Reifenbreite

Frage von Nadine1987hh Nadine1987hh

Hallöchen, was ist das breiteste was ich auf 8 J Felgen ziehen kann?? Hatte bisher immer 225er....möchte mich aber verbreitern :-D

Fragende Grüße Nadine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BMWMARKUS1 BMWMARKUS1

Hi Nadine. Es kommt auch immer auf die Felgen größe an, aber denke auch das es bis 245 geht, wenn ich dir nen tipp geben darf der etwas kostenspillig ist, einfach ne breitere felge kaufen, denn wenn du auf ne schmale felge einen überbreiten reifen drauf ziehst siehts nicht grad schön aus, außerdem ist der reifen auch teurer und muß danach eingtragen werden beim tüv, denke wenn du dir ne breitere felge holst z.b (9J oder sogar 9,5J wenn die auf dein auto passen) wirds etwas teurer für dich, aber glaube mir es wird bestimmt besser aussehen. Viel spaß!!!!!!!!! ;-)

MFG Markus

• 0
    Antwort von HeikeKunick HeikeKunick

können kannst du mehr ..aber darfst du auch??nicht alles was geht ist auch erlaubt.. 8 j heißt das felgenbett ist 20.32 cm breit.. dein reifen im mom 225..gehen sollte das bis 245....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.