1

8h Spinning

Frage von GranTurismo GranTurismo

Ich gehe ins Spinning (Indoorcycling)! Bald gibt es ein 8 Stunden Spinning! In dem man 8 Stunden mit nur 5 Minuten Pause radelt! Ist das möglich ohne auf die Toilette zu gehen oder etwas zu essen?(trinken kann man natürlich)

Danke für eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von X3CHO X3CHO

Ich bin Personal Trainer und ein Freund echter Disziplin. Und ich liebe Spinning. Aber 8 Std Spinning halte ich für unverantwortlich. Es gibt verdammt wenig Leute, die das durchhalten und die Gefahr eines Kreislaufzusammenbruchs ist recht groß. Da ist die Toilette das kleinste Problem.

• 1
    Antwort von spherio spherio

Zur Not kannst du dir ja in deinen Fahrradsitz eine mobile Lösung einbauen ;-).

Im Ernst: Du schwitzt es wieder aus, aber gesund sind 8h Spinning definitiv nicht - auch nicht wenn du trinkst. Dieser Herz- Kreislaufbelastung solltest du dich nur aussetzen wenn du für das Race across America planst.

• 1
    Antwort von spazzatura spazzatura

M.E. kommt in diesem speziellen Fall Spinning von SPINNEN. Das kann ohne ärztliche Betreuung gefährlich sein...Auf die Toilette wirst du eher nicht müssen, schwitzt ja alles wieder aus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.