Frage von Kuzziiii, 43

8er hängt kann wer helfen?

Also meine Frage: Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das sich bei meinem Pc die Taste 8( selbstständig aktiviert... So als ob irgendwer die Taste durchgehend drücken würde, manchmal hört das nach 3 sekunden auf manchmal spamt die Taste 3 Minuten durchgehende 8er... Heute hab ich mir eine neue Tastatur gekauft und habe nochimmer das selbe Problem... Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von anonym111222, 20

1. Variante: Gehe in den Laden und sag, dass die Tastatur kaputt sei und du eine neue willst.

2. Variante: Installiere die Treiber neu.

3. Variante: Schau, ob sich schon Dreck zwischen der Tastatur angesammelt hat.

Kommentar von Kuzziiii ,

Also Variante 1 Kann nicht sein denn ich hatte das Problem bei meiner alten Tastatur auch deshalb hab ich mir eine neue gekauft (selbes Problem). Variante 2 Ich hab gestern den kompletten Pc neu aufgesetzt  (selbes Problem). Variante 3 Die Tastatur is ganz neu.... Das kann nicht daran liegen! Aber Danke für den Hilfeversuch 

Antwort
von Zanora, 10

Das hatte ich auch mal bei J.
Aber als ich sie putzte war alles gut, da waren wohl meine Kids mal dran und haben da was klebriges rein gebracht 😂

Kommentar von Kuzziiii ,

Aber es kann nicht sein das bei 2 Tastaturen genau die selbe Taste beschmutzt ist und aufallem nicht wenn die eine komplett neu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten