Frage von freddesiere, 50

8cm absatz stiefeletten?

Ab wieviel jahren würdet ihr 8cm stiefeletten tragen?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 32

Gar nicht, da tun einem nach spätestens ner halben Stunde die Ballen weh, dieser Schmerz ist alle Eitelkeit nicht wert. Die wenigsten können damit vernünftig laufen. 

Außerdem finde ich gerade, dass es bei sehr jungen Mädchen nur "billig" aus sieht. Aber es ist ja dein Image, das du verkörperst.

Antwort
von amuelue, 23

Ich bin ein "Mädchen", ich liebe Schue, habe Tonnen von High Heels zuhause, aber würde nie auf die Idee kommen, auch nur einen minimalen Absatz zur Schule bzw. Arbeit zu tragen. Ich denke da eher praktisch.

Hab die ganzen Weiber früher nie verstanden, wie sie alle durch die Schule gestapft sind mit ihren Keilabsätzen, gerade im Winter. Stell vor du musst zum Bus rennen oder es ist glatt, Gute Nacht haha.

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Ich würde generell davon abraten.

Zum einen sieht es sehr unschön aus (oder "nuttig" wie jemand gerade schrieb), zum anderen ist es für den Fuß alles andere als gesund.

Antwort
von TheAllisons, 29

Gar nicht, weil ich hohe Absätze nicht mag

Kommentar von NaiMeex3 ,

Sehen an vielen Frauen nuttig aus.. So gemein es klingt. Steht nicht jedem. Mags aber auch nich :D

Antwort
von botanicus, 22

Gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich ein Mann bin :-)

Finde sie aber auch an Frauen nicht schön.

Antwort
von MacWallace, 23

Man sollte ja mal mindestens 12 sein, obwohl ich selbst sie meiner Tochter erst mit 16 oder älter kaufen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Blex

Antwort
von Eulaley, 15

Ich habe solche Schuhe schon mit 11 getragen. Ab wann man sie tragen SOLLTE weiß ich nicht.

Antwort
von duckman, 17

Du machschd der die Füß kaputt Mädsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten