1

89.0 RTL Nacktrodeln - Promis?

Frage von selina03 selina03

Hey Also ich hatte vorhin schonmal die Frage gestellt, ob Christian Wulff jetzt beim Nacktrodeln mitmacht oder nicht. Leider hatte ich keien Antwort gekriegt, daher wollte ich da jetzt unbedingt nochmal wissen, weil ich am überlegen bin, ob ich hingehe. Ich kann nicht auf der 89.0RTL Seite gucken, weil die gerade einen Lade-Hänger hat oder sowas. Bitte sagt mir, ob Christian Wulff mitmacht, oder nicht. Immerhin hatte er vorhin im Radio gesagt, dass er kommt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von earnest earnest

Der BuPrä wird da sicher nicht mitmachen. Wenn er nackt rodelt, kann er sich nicht die Freiflugscheine usw. in die Taschen stecken. Gruß, earnest

Kommentar von selina03 selina03selina03

Ja, hab schon unten kommentiert. Das ist einer, der genauso heißt

Kommentar von earnest earnestearnest

Ja, selina, das habe ich schon verstanden ...

Kommentar von earnest earnestearnest

Danke für den Stern, selina03.

• 0
    Antwort von pflaume9000 pflaume9000

ich kenne mich mit solche aktionen nicht aus. aber ich denke, wenn er es im radio gesagt hat, kommt er.

Viiel spaß :D

Kommentar von selina03 selina03selina03

Danke. Habs nachgelesen, es ist ein Taxifahrer aus Lübeck der nur zufällig den gleichen Namen hat.

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Der wird sich nach seiner Kredit-Affäre nicht so schnell raustrauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.