Frage von jjgpetra, 47

88qm wohnung. mit wieviel Raummeter mISCHHOLZ muß ich in einer winterperiode auskommen? 30 Jahre alter Holzofen.

Ottonormalverbraucher 88qm wohnung. mit wieviel Raummeter muß ich in einer winterperiode auskommen. Oder was ist der verbrauch an raummeter Holz in einem Jahr. Der vermieter holt sich das Mischholz aus dem wald. Was darf der vermieter für ein Raummeter verlangen?

Antwort
von Charlybrown2802, 32

mit 8rm müsste er auskommen. ich zahle für einen rm 65€. aber er kann auch 80€ nehmen

Antwort
von Dog79, 32

Kommt drauf an.... 5 - 10 Ster sollten aber reichen. Verlangen darf der Vermieter für sein Holz was er will.

Antwort
von UserDortmund, 23

Hast du Kontakt zu einem Vormieter? Erkundige dich mal

Kommentar von jjgpetra ,

Leider nein. ich bin der erste Mieter. Die wohnung war früher eine Wekstatt und wurde umgebaut. Das Haus ist ca. 40 Jahre alt.

Antwort
von jjgpetra, 17

mit ca. 8 - 10 rm habe ich gerechnet

Antwort
von jjgpetra, 19

bei unserem Einzug vor 5 Jahren verlangte er für 1 rm 50 euro. die letzten 3 Jahren 85 euro. aus seinem bestand im wald kann doch das holz im preis nicht wachsen. zig Jahre liegt das holz im wald.

Antwort
von Sciffo, 30

Was darf der vermieter für ein Raummeter verlangen?

lass dir rechnungen zeigen.. DEINEN persönlichen verbrauch kennt hier kein mensch.. die heizleistung deines kamins auch nicht..

frag doch die vormieter.................

Kommentar von jjgpetra ,

der vermieter kann mir keine rechnung vorlegen, da er das holz aus seinem bestand aus dem wald holt. Ist kein Kamin sondern ein eiserner Holzofen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten