Frage von xxProblemxx, 21

888 casino demo einfacher als mit echtgeld?

Ich habe mich bei 888 casino angemeldet, spiele aber erstmal nur mit Spielgeld... Dort habe ich jetzt schon rund 500 + gemacht .... Nun zu meiner Frage, kann es sein, dass man bei der demo höhere gewinnchanchen hat um Kunden anzulocken? oder ist das das gleiche wie mit Echtgeld nur eben ohne Echtgeld??

Sonst würd ichs mal mit Echtgeld versuchen .. bei dem Glück..

Mfg Stefan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 11

ja, wenn um Spielgeld spielt ist der Zufallsgenerator positiv eingestellt, d.h du gewinnst auf Dauer.

wenn du um echt Geld  spielst ist es genau anders herum, auf Dauer ist die Gewinn erwartung negativ....

deswegen lass es lieber;-()

Mein Tipp: Mach dir ein Schuhkarton fertig und spiele fiktiv e´dein eigenes Spielcasino;-) fiktives Geld kannst du ja >Online im Fun-Modus bekommen  und dem entsprechend Gewinn und Verlust Gegenrechnen...

Am Ende des jahres kannst du für die Summe die im Schuhkarton ist ne schöne Reise bzw was nettes für deine Freundin kaufen

Antwort
von CarJunkie15, 13

Natürlich gewinnt man öfter mit Spielgeld. Typische Taktik bei allen Online Casinos 😁