1

88 - 91 - 90 ? körpermaße okey oder nicht ? was meint ihr ?

Frage von Joyze9 Joyze9

wie findet ihr ein körpermaß von 88 - 91 - 90 ? was würdet ihr ändern ? wie kann ich das ändern, was auch immer ihr ändern wollt ? LG svenja danke für alle hilfreichen und ernsten antwoten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Amelia93 Amelia93

die 91 muss runter :)

• 2
    Antwort von sManne sManne

Ich glaube ehrlich gesagt, dass du an den falschen Stellen gemessen hast!? Hier ist ne Seite wo eingezeichnet ist, wo man messen muss(Brustumfang-Taillenumfang-Hüftumfang): http://www.underwear-shopping.de/eigeneBilder/groesse.png

Falls du richtig gemessen hast, muss die 91 runter, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Taille breiter als die Hüfte oder die Brust sein kann;-), vor allem nicht, wenn man so dünn ist;-)!

• 1
    Antwort von emrahceylan emrahceylan

am wichtigsten ist die Gesundheit. Und weil übergewicht ungesund ist,.. den Rest kannst du dann dir denken...

• 1
    Antwort von mandy18 mandy18

Hast du ein S.... das ist ne TOPFIGUR-daran musst du nichts ändern bleib wie du bist^^

Kommentar von Shinrax ShinraxShinrax

willst du nur bewirken, dass du durch Geschleime Punkte bekommst? 0.0

Besser ist doch, man sagt ihr die Wahrheit und versucht dadurch zu helfen, als anzulügen.

Kommentar von apfelkiste apfelkisteapfelkiste

Hey shinrax,

weißt du das jeder Mensch eine andere Meinung über ein und das selbe Thema hat. Du wolltest nur hören, du bist zu dick und mach nun training das du deine Traumfigur bekommst.

weißt du es gibt gene die mann oder Frau von den Vorfahren erhalten bekommen hat. Es gibt schöne und weniger schöne Gene die man vererbt bekommt. Zu den weniger schönen genen gehört in dieser Zeit fett. Vor ein paar generationen waren dicke leute im rennen. Dünne leute waren nicht in.

Mach Sport und deine Problemzonen gehen weg, nur mit Sport bekommst du die weg.

Kommentar von Shinrax ShinraxShinrax

Ich denk da nicht an in oder out, denn, was derzeit in ist 90-60-90 find ich nämlich genauso ungesund wie, wenn man zu dick ist. (Außerdem ist jeder gesunde Mensch wohl eindeutig von dem mittleren Wert entfernt =)

Fakt ist, dass, wenn man normalschlank ist, man sich viel fitter fühlt und es ist auch gesünder.

Hat meiner Meinung nach also wenig mit in oder out zu tun.

• 0
    Antwort von JennaHenna JennaHenna

90-70-90 ist meiner Meinung nach ziemlich richtig. die 60 schafft man wirklich nur mit runterhungern, aber mit den Maßen bist du dann ja ziemlich "gerade" oder?

• 0
    Antwort von beastly100 beastly100

Taille (91) kann doch nicht sein oder? wenn ja, 'muss' die runter. Kannst dich ja an 'den oerfekten Modelmaßen' orientieren: 90-60-90 :)

• 0
    Antwort von lisarichards lisarichards

wen du hübsch bist und auch noch über 1,70 dann könntest du model werden

Kommentar von margarita87 margarita87margarita87

model?? xD wo?

• 0
    Antwort von takatakiful takatakiful

vertausch die 1. beiden zahlen, dann is gut^^

• 0
    Antwort von Dalu100 Dalu100

91? bist du dir sicher? :D probier auf jeden fall den link unten aus und schau nach wo man messen mus, weil der rest ist eigentlich echt okay...

• 0
    Antwort von Shinrax Shinrax

ach du meine Güte - na auf jeden Fall die mittlere Zahl. o.0

viel zu groß.

Diät, viel Sport, Ernährungsumstellung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.