Frage von ZelonLiger, 154

878 Was ist das für eine Hunderasse(auf dem Bild)?

Antwort
von Mari1000, 40

Für mich sieht er aus wie ein Goldener Retriever.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 47

ein Mischling :) möglicherweise ein Maremmano-Mix :) https://de.wikipedia.org/wiki/Maremmen-Abruzzen-Schäferhund

Kommentar von eggenberg1 ,

derhund auf  dem  bild hat  aber kein krusselfell  ,lach !

Kommentar von jww28 ,

Hi okay wie alt ist der Hund denn? mir fällt es schwer zu bestimmen wie alt ein Hund ist, das Fell ist ja möglicherweise noch nicht fertig. zumal die Halskrause vorne nicht glatt aussieht sondern kruselig :)

vom Kopf her kann das kein Retriever mix sein, da muss noch was anderes drin sein und die Hunde die man im italienischen Tierschutz unter Marammeno-Mix  findet sehen genauso aus :) 

Antwort
von dandy100, 80

Kann man von der Größe her schlecht sehen, sieht aber aus wie ein Labrador Retriever

Antwort
von Nico63AMG, 71

Labrador oder Goldie würde ich sagen

Antwort
von flyaway1, 91

Ich würde sagen das ist ein Mischling. Sieht aber ein wenig nach einer Mischung von Labrador und was anderem aus.

Antwort
von Flauschy, 54

Sieht aus wie ein Golden Retriever.

Antwort
von phoenix69x, 56

Labrador Retriever

Antwort
von TheAllisons, 52

Vielleicht ein Golden Retriver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community