Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: E+ Vertrag lange Jahre, jetzt zu O2 gewechselt, Palm Pre dazu gekauft, laut O2 Berater sollte ich es dann auch ohne Probleme mit meiner alten Karte benutzen können, nur kurz nen Update machen lassen und dann aber Internet aus machen, damit keine hohen Kosten entstehen.
Gesagt getan, E+ Karte ins neue Teil und update gemacht, hat nen bisschen gedauert, ne gute Stunde, so ca. 1,5, und dann gut.
Interessanterweise hab ich dann ne Sperre von E+ bekommen und auf Hotlineanruf mitbekommen, dass eine hohe Rechnung im Anflug ist. 893,19, davon 875,94 für Internetverbindung. Das ist schon heftig, für 1,5Std.
Folgende Fragen habe ich dazu: Ich habe bisher, nur auf meine Anfrage hin, eine Rechnungskopie in Papierform zugeschickt bekommen. Mehrfach erwähnt, das es nur eine Kopie ist. Ist das demnach noch keine Rechnung und so auch noch keine Veranlassung zur Zahlung besteht?! Bisher habe ich online meine Rechnungen bekommen, durch meine Kündigung komme ich nicht mehr in mein Eplus-Account und kann meine Rechnungen nicht einsehen, da die Nummer bei denen gelöscht ist, da ich sie mitgenommen habe. Allerdings war wie gesagt schon vor "Umzug" kein Einloggen mehr möglich.
Vielen Dank, die Antwort war schon einmal sehr hilfreich, wenn auch etwas entmutigend!
Meine Meinung dazu ist jetzt, das ich E+, wie ich mir dachte, höchstens über Kulanz dazu bekomme die Rechnung zu reduzieren.
Der Weg ist also mit O2 zu reden, da ihr Berater uns ja geraten hat ein Update herunter zu laden. Mal gucken was wir da erreichen werden.