1

87 kilometer an einem tag mit dem fahrrad 7 stunden hin und 7 stunden zurück , was muss ich beachten

Frage von MeiiKe1994130 MeiiKe1994130

ich habe vor am sonntag , also morgen von 5 uhr morgens bis um 21 uhr mit dem fahrrad zu fahren. also meinen freund besuchen . er wohnt in beeskow (brandenburg ) und ich in berlin. es sind 87 kilometer die ich hin fahren muss und dann wieder 87 kilometer zurück. 7 stunden hin und 7 zurück, also kurz gesagt, ich fahre 14 stunden um meinen freund nur 4 stunden zu sehen. und das ganze mache ich auch noch heimlich, weil ich erst 14 jahre alt bin. Geld für eine fahrkarte habe ich nicht !

also kann mir jemand sagen auf was ich achten muss und was ich alles mitnehmen muss ?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24

Das finde ich aber nicht ganz in Ordnung. Lass das lieber sein. Was ist, wenn dir was passiert? Warum kommt dein Freund dich nicht besuchen?

Kommentar von MeiiKe1994130 MeiiKe1994130

soll ya ne überraschung sein !!

Kommentar von dolorit doloritdolorit

Es wird eine schlimmere Überraschung für ihn sein, wenn seiner Freundin auf dem Weg zu ihm etwas schlimmes passiert ist. Das wird eine schlimme Sache für ihn sein! Daher: lass es!

Kommentar von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24HeisseSchoko24

Was ist, wenn dein Freund garnicht zuhause ist? Wie alt ist dein Freund überhaupt?

• 2
    Antwort von ewalli ewalli

Überleg dir das gut!!! 87 Kilometer hin und 87 zurück an einem Tag, das schaffst Du nicht, ehrlich und denk dran, dass deine Eltern nicht wissen, wo du bist!!! Tu das bitte nicht, du wirst es ehrlich nicht schaffen und es laufen zu viele Psychopaten auf der Welt rum, die nur auf ein einsames junges Mädchen warten...

ach die bekommen mich bestimmt niit !! ich fahr doch fahrrad , da bin ich doch schneller !!

Meike, es sind schon genug Mädchen vom Fahrrad gerissen worden. So schnell bist du mit dem Fahrrad auch nicht. Bitte bitte mach das nicht.

• 1
    Antwort von dolorit dolorit

Du fährst gefälligst NICHT mit dem Fahrrad von Berlin 87Km in die Pampa! auf keinen Fall! Wenn Du überhaupt den Hinweg schaffen solltest, was ich bezweifel, dann schaffst Du auf keinen Fall den Rückweg. Erst recht nicht wenn du alleine fährst.

• 1
    Antwort von pancakes pancakes

ich würde dir raten es sein zu lassen. deine kräfte werden dich verlassen, deine eltern werden sich sehr große sorgen machen. 180 kilometer an einem tag sind kein pappenstiel.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

das schaffst du nicht - sorry !!!

• 1
    Antwort von klausi08 klausi08

Achten solltest du auf dein Steißbein, mitnehmen solltest du Pflickzeug und eine Luftpumpe.

ich hab weder flickzeug noch eine luftpumpe !

Kommentar von klausi08 klausi08klausi08

Aber ein Steißbein hast du schon denke ich. Ich bin der Meinung das ich eine Scherzfrage beantwortet habe denn diese Strecke schafft kein normaler Mensch unmotorisiert jeden Tag

Jeden Tag?

Kommentar von klausi08 klausi08klausi08

sorry, ich meinte am Tag

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

DEnk an ein Handy, wenn Du schon unbedingt fahren willst -LASS ES BESSER SEIN !!

• 0
    Antwort von Waynezero Waynezero

Naja du brauchst ein Zelt ; Proviant fuer 3Tage ; Lampen+Batterien ; frische Klamotten und am besten einen Strick da du das nicht schaffst-in 3 tagen zuhause wärst-und dich daher lieber umbringst ^^

• 0
    Antwort von MeiiKe1994130 MeiiKe1994130

ich muss es aber tun. ich wollt nur wissen auf was ich achten muss und was ich mitnehmen muss. hat jmd darauf ne antwort ?!

LG

Du musst auf jeden Fall jemandem sagen wo du lang fährst und wenn du angekommen bist diesen jemand anrufen und bescheid geben, dass alles in ordnung ist.

Ohnehin ausreichen zu zu Essen und Trinken und einen Plan wo du langfährst!

Ich bin aber noch immer der Ansicht: Lass es sein! Die 10 EUR wird dir noch jemand leihen können, dass du mit der Bahn fährst - wobei ich auch das schon für gefährlich halte.

Gruss

ich hab ya kein geld !!

Du brauchst aber schon für den Weg mit dem Fahrrad Geld. Ohne würde ich nicht los fahren. Eine Überraschung ist immer gut und schön, aber auf keinen Fall wird es ihn freuen, wenn dir dabei etwas passiert. Dann wird er sich das nicht verzeihen können.

Schau mal Süße. Es haben dir bisher alle geschrieben, dass du es lassen sollst. Wenn das soviele Erwachsene sagen, dann hat das schon etwas zu bedeuten. Bitte nimm die Ratschläge ernst. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich habe eine Schwester in deinem Alter und wenn ich daran denke, dass meine Schwester sowas machen könnte, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.

• 0
    Antwort von lalebei lalebei

Mit vierzehn??? - da fragst du hier die Falschen, frag lieber deine Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINEN ELTERN ERZÄHL ICH ES 100 % NICHT !! DIE WÜRDEN ES MIR DOCH NIEMALS ERLAUBEN !!

Kommentar von lalebei lalebeilalebei

Ein LOB für deine Eltern, was du da vorhast ist Wahnsinn!

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Du hast schon gute Antworten bei deiner vorherigen Frage gefunden. Befolge sie,oder lass es ganz bleiben...

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

überleg dir doch erstmal gut ob du das überhaupt schaffst!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.