Frage von LarsWiegels, 42

85kg Körpergewicht bei einem 1,90m großem Mann - ist das zu wenig, genau richtig oder schon zu viel?

Antwort
von Pestilenz, 42

Kommt auf deinen körper bau an. 

Ich bin 189 und sollte nicht weniger als 95 haben immer wenn ich drunter falle spüre ich schon wie ich anfange zu schwächeln^ 

Antwort
von Annawillk, 33

Du kannst in Google eingeben "BMI" da kannst du einen Test Machen

Kommentar von LarsWiegels ,

Den bmi kannste vergessen. Der bmi ignoriert mit dem hoch2 die dritte Dimension! 

Kommentar von LaPetiteAlice ,

Und unterscheidet nicht zwischen Fett und fettfreier Masse. Ist schon was anderes wenn jemand mehr wiegt, weil er soviele Muskeln hat, oder weil zuviel Fettpölsterchen vorhanden sind.

Antwort
von pilot350, 41
Genau richtig!

Idealgewicht


Antwort
von LaPetiteAlice, 34
Genau richtig!

Bei deiner Größe ist das ideal.

Antwort
von Geisterstunde, 36
Genau richtig!

Das ist okay.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community