Frage von Gameplay3r, 39

85ccm oder 125ccm?

Hallo ich habe ein Problem also ich bin 13 Jahre alt und 1.80 groß ich wollte mir ein motocross zulgen und wollte Mal Fragen ob ich ein 85 oder 125 holen soll ich während warschrlich für die 85 zu groß soll ich dan eine 125 holen was denkt ihr

Antwort
von Loki1709, 25

Hallo,

die Frage welche Maschine für dich die richtige ist kann man so pauschal nicht beantworten da dies von unzähligen Faktoren abhängig ist...

Der beste weg um das heraus zu finden ist, zu einen Händler fahren oder vllt. einen Freund fragen ob man die entsprechende Maschine mal probefahren kann um zu sehen wie diese einen liegt ...

Entscheidend zu deiner Frage: Die Leistung ... nicht in jeden Gebiet ist viel Leistung auch hilfreich... Manchmal ist weniger mehr ... und hängt bereits erwähnt vom jeweiligen Einsatzgebiet der jeweiligen Maschine ab ... Denn eine MX ist nicht gleich eine MX wie eine Enduro nicht gleich eine Enduro ist ;)

Antwort
von Lumpen21, 3

Eine 250er 4 takter wäre am besten geeignet, weil ein 2 Takter mit hoher Drehzahl gefahren werden muss und das bei einer 125 mit 38 PS zu viel für einen Anfänger ist.

Antwort
von Chilledkr0ete, 19

Ich kenn mich da nicht aus, aber am besten findest du das herraus wenn du dich auf die jeweiligen draufsetzt und deinem Gefühl vertraust 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten