Frage von sirmaaax, 44

850 Watt Netzteil für 2x 290X OC + i7-5820K?

Reicht das? Also natürlich ein Markennetzteil

i7-5820K nicht übertaktet GA-X99-UD3 16Gigs Ram 2 HDDs 1 SSD 1 Laufwerk (DVD) 2x 290X Tri-X OC

Momentan hab ich für eine 290X ein 750er drin. Allerdings LC-Power, also nicht so das beste..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 32

Hallo sirmaaax,

das kannst du dir selbst berechnen: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Ich bekomme ~1000W heraus.

Kommentar von sirmaaax ,

Vielen Dank!

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne

Antwort
von OfficialMoflem, 30

Laut meinem PSU Kalkulator ist 800-1200W empfohlen...

https://www.alternate.de/be-quiet!/POWER-ZONE-850W-PC-Netzteil/html/product/1096011

Nimm bitte dieses. Das hält sich lange und wird deinen Anforderungen gerecht.

MFG.

Kommentar von sirmaaax ,

Danke dir!