Frage von Han01, 43

850 kcal bei 0 bewegung?

Halloooo, ich habe da mal eine Frage Wenn ich einen verregneten Sonntag nur im Bett verbringe und übern Tag ca 850 kcal zu mir nehme... Ist das dann zu viel und macht das dick?

Antwort
von BEAFEE, 28

Damit unterschreitest Du sehr wahrscheinlich Deinen Grundumsatz, den der Körper braucht, um die wichtigsten Körper-Funktionen wie Atmung etc. aufrecht zu erhalten. Wie man den Grundumsatz errechnet, kannst Du googeln...

Antwort
von gerry97, 27

Also erstens macht ein Tag da keinen Unterschied, und zweitens verbraucht dein Körper auch ohne jegliche Bewegung einen bestimmten Grundumsatz, der über das doppelte von 850 Kcal hinausgeht!

Das ist sogar viel zu wenig, geschweige denn nimmst du dadurch zu!!!

Genieß einfach den Tag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten