1

§850 k Abs.3 i.V.m 732 Abs. 2 ZPO ist die 732 für die Einstellung

Frage von Bowlinghexe Bowlinghexe

weiß was $850 und 2 ZPO bedeutet habe jetzt vom Gericht aber den oben genannten bekommen heißt das die Pfändung wurde ein gestellt wer mich kennt weiß das es um den Notar geht bitte nur antworten wenn wirklich ahnung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ich denke, hier kann nur jemand Antworten, der diese wirre Frage versteht. Das scheint auch der Grund zu sein, warum Du nach 4 Stunden noch keine ANtwort hast. Ahnung vom §850 ZPO ff hab ich schon ein wenig. Und da ich und viele andere Forumteilnehmer Dich nit kennen, können wir mit dem Hinweis des Notars nicht anfangen. Sicherlich wäre es einfacher gewesen, wenn es um den Pfarrer oder seine unverheiratete Haushälterin gegangen wäre.

Kommentar von Bowlinghexe BowlinghexeBowlinghexe

hatte schon mal eine frage wegen notarpfändung gestellt und nun endlich vom gericht eine antwort mit den obengenannten § erhalten

Kommentar von Bowlinghexe BowlinghexeBowlinghexe

dank dir trotzdem hab schon gemerkt das es nicht die richtige seite ist für ernsthafte fragen

Kommentar von Brausepaul BrausepaulBrausepaul

:-)) Da wünsch ich mit der obigen Fragestellung auf Fachseiten mehr Erfolg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.