Frage von JoelWeldayffm, 71

850€ in 3monaten!?

brauche geld 850euro in 3 monaten!? hi leute ich(14)-bruder(16)habe was blödes illegales ausem netz geladen jz ist die strafe am stissel!!! 850euro wie kann ich es in 3 monate auf legalen weg hinkriegen!!?? zeitung arbeit? oder so mein bruder wird mir mit helfen laso 2 personen ich und mein bruder! danke für eure hilfe sry wegen rechtschreibfehler muss schnell machen!!!!

Antwort
von Playermuc, 42

Frag doch ob deine Eltern dir helfen und dann stotterst du es bei Ihnen ab. Könnt ihr euren Nachbarn bei Dingen helfen?

Kommentar von JoelWeldayffm ,

ja eigentlich habe ich eine nachbarin aber ich weiss net ab ihr geld dafür reichen ihr man und sie ist harz (IV) und sie sind echt alt drm weiss ich net :/

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Frag einfach nach. Auch Kleinvieh macht misst. Auch wenn es blöd klingt. Pfandflaschen sammeln? Oder Sachen verkaufen?

Antwort
von gabaniel, 13

Was habt ihr den gemacht? Was habt ihr heruntergeladen? Filme, Spiele, Musik?

Antwort
von Ducky01, 30

Wenn einen Erwachsenen kennst (Familie) der eine Firma hat und Hilfe braucht und ihr 2 arbeitet dann 2 Wochen in den Winterferien und die Schulden gibts nicht mehr :-)

Antwort
von marrymaddly, 49

Nebenjob

Kommentar von JoelWeldayffm ,

weiss du vllt welche nebenjobs es für 14 - 16 gibt wo mit man auch zussammen arbeiten kann?

Kommentar von marrymaddly ,

beim Bäcker, dm, babysitten, nachhilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten