Frage von Leo992013, 51

850 EVO Serie(250GB) vs 850 Pro Serie(256GB)?

Hallo, wollte euch fragen, welche ich kaufen soll? Merkt man die bessere Leistung der Pro bei Spielen? Oder ist dort nur die Lebensdauer besser?Was meint ihr? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 51

Ich hab die 840evo und mSATA 850evo beide jeweils als 250gb modelle. Ich bezweifele das du Unterschiede im Alltag ausmachen könntest. Wenn der Preisunterschied gering ist würde ich dennoch zur pro greifen weil ich da eine längere lebensdauer und weniger Leistungseinbußen nach länger Nutzung erwarten/vermuten würde

Antwort
von XeNaRoX, 50

Der einzige Unterschied in Spielen wär die Ladezeit des jeweiligen Levels , wobei es ziwschen der EVO und der Pro Serie keinen großen Unterschied geben sollte...

Antwort
von Seefuchs, 37

Heimanwender Evo.

Profi/Heimanwender mit zuviel Geld Pro.

Antwort
von Bockwurstboy, 45

Das sind minimalste Unterschiede, welche man nur bei Benchmarks bemerkt

Antwort
von XXXNameXXX, 43

Ich hab die evo im macbook und läuft super