Hallo wiege 85 kilo und bin 1,78 gross . ich frage mich ganze zeit wiso ich soviel wiege obwohl ich garnicht so dick bin. ich kenn leute die 85 wiegen und viell dicker sind !
Ich frage mich woran das liegen könnte ?
Hallo wiege 85 kilo und bin 1,78 gross . ich frage mich ganze zeit wiso ich soviel wiege obwohl ich garnicht so dick bin. ich kenn leute die 85 wiegen und viell dicker sind !
Ich frage mich woran das liegen könnte ?
Bist von grundauf muskulöser oder so, wobei mich das schon wundern würde. auch ne vorteilhafte fettverteilung kann da optisch sehr von vorteil sein. stell doch mal n bild rein? ich wieg auf 179 88 kg und seh auch nich fett aus, das liegt immer dran wie man trainiert is etc.
Du bist ja ziemlich gross so dass dein Gewicht in noemalen Grenzen ist. Dein Gewicht wird zum grossen Teil von den Genen bestimmt.
Das Gewicht hängt von vielen Komponenten ab. Es gibt Menschen die haben schwere Knochen und welche, bei denen die Knochen irre zerbrechlich sind. Dann hängt es auch davon ab, wieviel von dem Gewicht Wasser und wieviel Fett ist. Wenn du einen breiten Körperbau hast (breite Schultern u. Becken) kann das auch ein wenig Einfluss nehmen. Auch wenn du viel Sport machst ist das keine Garantie für Gewichtsverlust, den du, wie mir scheint, anstrebst. Dazu zählt auch die Ernährung. Also viel trinken, viel Obst, viele Ballaststoffe und wenig Fett und Zucker. Wenn du mit deinem Gewicht und deinem Körper zufrieden bist, dann vergiss die Waage. Da sich das Gewicht wie gesagt aus verschiedenen Faktoren zusammen setzt, ist es nur eine Zahl - aber keine Garantie fürs Wohlfühlen.
Zum Einen liegt das natürlich an der Grösse. Jemand mit der Grösse 1,50, sieht bei dem Gewicht ganz anders aus. Und dann kommt es noch auf die Verteilung an. Bei jemanden, der es nur um den Bauch verteilt hat, Beine und Arme aber schlank sind, der kann das geschickt kaschieren, wie jemand, dem das voll aufs Gesicht schlägt.
Du siehst gut (scheinbar) aus und fühlst dich wohl mit bißchen mehr an dir!
Schwere Knochen; Muskelmasse;
Diese Frage teilen