85 kilo bei 182cm körpergröße zu viel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lässt sich pauschal nicht sagen. Untrainiert wahrscheinlich ja, trainiert eher nicht. Aber DU entscheidest was zu viel ist, nicht andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein find ich nicht zuviel. Klingt für mich normal :) auf jeden Fall besser als diese bohnenstangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fangen kerle damit jetzt auch schon an?
Meine fress€... das sind nur zahlen.
Fühlst du dich wohl? Dann ist es okay
Dass immer das eigene wohlbefinden von zahlen abhängig gemacht wird ist absolut hirnrissig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 5 kg weniger wären schon nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie du gebaut bist und ob du sport machst. weil muskeln wiegen mehr als fett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?