Frage von Laempy, 30

85 kilo auf 182 cm zu viel?

ich bin männlich und wiege 85 kilo auf 182 cm , bin 19 jahre alt, ist das zu fett?

Antwort
von derDennis97, 23

Ich bin 18 und 185cm groß und wiege normalerweise 57kg. Bin zwar bisschen dünn, aber trotzdem .. nur mal so zum Vergleich... ;-)

Wenn Du aber extrem trainiert bist und dir Muskeln fast die Haut aufreißen, dann wären 85kg auf keinen Fall dick.

Andere Frage: Warum siehst du nicht einfach in deinen Spiegel?? Dann siehst du doch selbst, ob es zu viel ist oder nicht!? Versteh's einfach nicht... und ohne Bild kann man da auch nicht mehr dazu sagen...

Antwort
von Leliko, 30

Das kommt auf deinen Körperbau an...bist du muskulös oder etwas moppelig? Wenn du muskeln hast ist es klar, dass du etwas schwerer bist. Wenn du nicht so sportlich bist hast du vielleicht ein paar Kilos zuviel drauf aber "fett" ist das nicht.

Antwort
von Bauigelxxl, 29

Also wenn du Profi-Speerwerfer bist vermutlich nicht(Weil nur Muskeln)

Ansonsten kannst du glaube ich ruhig ein bisschen Schokolade weglassen;)

Aber nicht wild.

LG

Edgar

Antwort
von MichixDDD, 20

kommt drauf an obs muskeln oder fett ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten